mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Projekte vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website Projekte
Autor Nachricht
lino16
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.07.2008 10:50
Titel

Website Projekte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin selbstständiger EDV-Dienstleister und möchte erstmal meine Website http://www.walgenbach-online.de neugestalten lassen.

Endlich ist das CMS Papoo-Version 3.7.0 fertig. Unter http://www.walgenbach-online.de/beta/ habe ich mal ein Grundgerüst aufgebaut. Unter Geschäftskunden kann man schon eine Menüstruktur erkennen.
Ich würde gerne aufbauend auf dieser Struktur, ein Layout entwickeln lassen.
Ich habe für meine jetztige Website immer sehr viel lob bekommen. Allerdings ist sie von der Struktur verbaut und mir gefällt sie vom Layout nicht mehr. Die neue Seite sollte da ansprechender aber dennoch schlicht sein. weniger weiße Flächen, wenn es geht ,aber auch nicht zu bunt. Außerdem werde ich vom Fotografen Bilder machen lassen.
Was müssten Sie noch von mir wissen, um zu starten?
Macht mir bitte Angebote. Ich brauche nur das Layout. Das CMS werde ich selbst bearbeiten.

Ich werde, wenn dies geklappt hat. Zwei weitere Projekte dann abwickeln wollen, die ich schon in der Schublade habe.

Gruß Christian Walgenbach
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur das Layout, also mit html/css Grundgerüst oder ohne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun...

Irgend ein HTML-Layout entwerfen kann jeder... naja.. fast jeder *zwinker*

Dass das Layout auch dann auf die Anforderungen, den Geschmack der Kunden und des Auftraggebers und obendrein zum Unternehmen passt ist aber meistens fragwürdig... oder zumindest Glückssache...

Wenn genaue Anforderungen an das optische Auftreten des Unternehmens gestellt wurden.. wenn klar ist welche Zielgruppe angesprochen werden soll... usw.
Dann kann man sicherlich über ein Angebot reden...

Einfach so nach einem Angebot fragen kann sicherlich funktionieren... ich glaub aber dass die Ergebnisse besser werden und auch die Kalkulationen sauberer wenn genaue Anforderungen gestellt sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo lino16,

bitte erstelle eine Jobangebot in unserer Jobbörse. Dort findest du auch einige Vorgaben, die eine Ausschreibung einfacher machen. Bitte vergiss nicht deine vollständige Adresse anzugeben!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Domain für Projekte
Kinder Shop Projekte
Grafiker für 2 Projekte gesucht.
Logo für Projekte gesucht
Suche Partner für (Web)projekte
Freelancer gesucht für aktuelle Projekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.