mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik vom 23.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Finde zudem das Foto im Header nicht schön gewählt, zieht total duster aus – das geht doch bestimmt auch etwas freundlicher ...


Ja, das Foto kann da auf keinen Fall bleiben, das geht gar nicht, macht keinen guten Eindruck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind noch einige krasse Tippfehler drin und was mich vor allem stört: Das Bild. Es sieht so nach Folterkammer aus. Düster und unfreundlich. Ich selbst hatte vor einiger Zeit mal Werbung für eine Physiotherapie-Praxis gemacht. Da waren dann aber auch die ganzen Räume sehr hell und freundlich, in dem Flyer kamen Aufnahmen vor mit Handtüchern, auf denen Blumen lagen, Kerzen, orangefarbene Massage-Igel.... einfach alles, was die warme Atmosphäre widerspiegelte, gemütlich und heimelig wirkte. Gut, wenn das in dieser Praxis absolut nicht so ist, dann kann man das nicht zeigen. Aber dann lieber nichts zeigen als dieses Bild.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also was die bilder betrifft habt ihr recht. die werde ich in PS noch einmal aufbereiten. das bild, bzw die bilder werden dann auch in ein kleines flashfilmchen gepackt so das sie im wechsel gezeigt werden. tippfehler und zeilenkorrektur hab ich jetzt auch nicht drauf geachtet, geht ja nur ums design Menno!

was die farben betrifft die sind leider vorgegeben durch die CI, da geht leider nicht viel.

den vorschlag von Tofutante bzgl. bildern mit handtüchern und der gleichen find ich sehr gut *Thumbs up!* wo kann ich solche denn bekommen...hast du da vielleicht ein link parat ?

ich poste dann mal das ergebniss die tage...bis denn


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Fr 04.05.2007 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yakumo hat geschrieben:
den vorschlag von Tofutante bzgl. bildern mit handtüchern und der gleichen find ich sehr gut *Thumbs up!* wo kann ich solche denn bekommen...hast du da vielleicht ein link parat ?


Die Bilder wurden schlussendlich doch alle neu in der Praxis aufgenommen, aber für's erste Layout hatte ich ein paar Aufnahmen auf www.aboutpixel.de gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx ich werde mich dort mal umschauen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Physiotherapie Praxis
visitenkarte physiotherapie
Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
Logo für Praxis biologische Haarentfernung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.