mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Mediengestalter (05) aus Hamburg und Umgebung vom 10.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website für Mediengestalter (05) aus Hamburg und Umgebung
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Was meinst Du dazu?
Finde ich gut!
50%
 50%  [ 16 ]
Bleibt mir bloß weg damit.
50%
 50%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 32

Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 21:39
Titel

Website für Mediengestalter (05) aus Hamburg und Umgebung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,


damit wir den Kontakt nicht verlieren (untereinander und zu anderen Klassen), nachdem wir jetzt fertig sind, wäre ich dafür, dass wir eine Website auf die Beine stellen, damit wir eine Anlaufstelle für Mediengestalter aus Hamburg haben, was meint Ihr?
Da könnten zum Bleistift
    wichtige Termine (Party, Veranstaltungen, etc.) angekündigt werden
    kleines Forum zum austauschen und für Umfragen - soll keine Konkurrenz zu dieser Seite werden
    Natürlich Bilder und Videos


Ich selbst könnte ein Frontend (HTML, JS, Flash) auf die Beine stellen. Optimal wäre es, wenn wir noch jemand hätten der PHP kann (wollte ich sonst auch mal lernen).

So, jetzt bin ich auf das Feedback gespannt.


Cheers, Jake


Zuletzt bearbeitet von Jake am Mo 11.07.2005 07:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin dabei.
Bau das Layout, ich pass das dann einem fertigen Forum an (evtl. PhpBB).
Beim PhpBB gibts ja genug fertige Module wie Terminkalender, Bildergalerien etc. ...

Gruß Maik
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr zuviel Freizeit?!? Grins
 
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, zu viel freizeit habe ich nicht. denke aber mal, dass es toll wäre, da ich denke, dass sich sonst früher oder später alles verläuft.
es muss ja auch keine riesen seite werden. denke, dass ein aktueller termin, fotoseiten und forum nicht zu kompliziert sind. erweitern kann man es ja immer noch.


Zuletzt bearbeitet von Jake am So 10.07.2005 22:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 10.07.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es sich nicht verlaufen soll dann investiert doch lieber Zeit in richtige zwischenmenschliche beziehungen *zwinker* anstatt stundenlang vorm rechner zu hocken.
 
Jake
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann ja auch neue kontakte aufbauen. wenn man sich still und heimlich verabredet, bekommt das der rest wohl schwer mit, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.07.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Idee superklasse und ich bin dabei, was immer ich auch machen kann!!!
Sag nur Bescheid, Jake!!!
Und Deine Domain ist auch seeeehhhhrrr geil dafür!!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 11.07.2005 04:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.07.2005 04:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klärt eure Differenzen per PN.

Aufgeräumt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Webdevelopment Agentur in Hamburg und Umgebung
Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht
Noch lang kein Mediengestalter! *Website*
Projektleiter aus Umgebung (PLZ 44...)
Photograph in Freiburg und Umgebung gesucht !
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.