mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Drucktechniken vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Website] Drucktechniken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist verständlich.
Musst nur verstehen, dass sich die Seite natürlich in erster Linie an Anfänger richtet, also an Leute, die erst mal keine Peilung haben. Dass man Profis wie dir so was nicht mehr beibringen muss ist klar.
Also ich denke, ich bleibe bei meiner allgemeinen Erklärung, änder sie aber so ab, dass der Besucher zu verstehen kriegt, dass verschiedene Verfahren existieren, erläutere diese jeweils kurz in 1 oder 2 Sätzen und das war's.

Also, wenn das für die Allgemeinheit hier akzeptable klingt ^^

Komme aber erst in 1 oder 2 Tagen dazu die Änderungen durchzuführen, momentan versinke ich in diversen anderen Projekten....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.02.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Ist verständlich.
Musst nur verstehen, dass sich die Seite natürlich in erster Linie an Anfänger richtet, also an Leute, die erst mal keine Peilung haben. Dass man Profis wie dir so was nicht mehr beibringen muss ist klar.
Also ich denke, ich bleibe bei meiner allgemeinen Erklärung, änder sie aber so ab, dass der Besucher zu verstehen kriegt, dass verschiedene Verfahren existieren, erläutere diese jeweils kurz in 1 oder 2 Sätzen und das war's.

Also, wenn das für die Allgemeinheit hier akzeptable klingt ^^

Komme aber erst in 1 oder 2 Tagen dazu die Änderungen durchzuführen, momentan versinke ich in diversen anderen Projekten....



*hui* danke, aber Profi würd ich mich noch nicht ganz schimpfen *g*

Wollte mit dem Post auch nicht ausdrücken dass du das alles bis ins Detail vertiefen sollst, nur eben die verschiedenen Druckformherstellungs-Verfahren nicht mischen. Wie du oben schreibst ist super, 1-2 Sätze in denen die 3 Verfahren genannt werden und max. das Ballardhautverfahren als meistgenutztes genauer erklären (da du auch vom Zylinderaufbau was auf der Seite geschrieben hast). Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir gerne auch meine Zusammenfassung mal schicken *zwinker*

Viele Späße noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.

tolle idee und umsetzung. machen dinge wurden schon kritisiert,
würde aber auch nochmal in die druckverfahren etwas genauer einsteigen.

im digitaldruck habt ihr zb nur eine variante erklärt, doch jeder hersteller hat eigentlich
eine andere. (nur so zur info) (nexpress2100, indigo, usw.)

ansonsten weiter so, ist toll! werde die seite weiter empfehlen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Naranji"]
God-Zilla hat geschrieben:
Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir gerne auch meine Zusammenfassung mal schicken *zwinker*


E-Mail is per pn raus *Thumbs up!*

@Nam-x: Okay, wird der Liste hinzugefügt (ui, jetzt hab ich aber noch was zu tun Ooops )


Und an dieser Stelle: An alle danke für das viele Lob und die Kritik. Wenn jemandem noch was auffällt, bitte mitteilen, die Page soll möglichst fehlerfrei sein!
Ich halte in diesem Thread über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website
Website
website [wip]
Website - www.dj-jk.com
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.