mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [webseite] gut, oder nicht gut? vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [webseite] gut, oder nicht gut?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte mich auch mal äußern ich finde die seite so wie sie war schick. hab aber mal ne frage

warum denn immer so viele menschen ihre link/button bezeichnung auf englisch schreiben? weils kürzer ist?

about mich - denk dir mal was anderes aus... das hängt zum hals raus, es sei denn deine seite ist komplett englishsprachig.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2004 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja...es ging eher um die schrägen Linien...es wurde bemängelt, dass sie pixelig sind

@bastiyxc: about mich wär doch mal was anderes * Ja, ja, ja... * hehe, lustig auf jeden Fall. Nein, ich weiß acuh nicht, warum ich es so gemacht habe...vielleicht weil "über mich" und "Arbeit" kacke klingen...ich weiß es nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DonGeilo

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.11.2004 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du siehst echt niedlich aus - hast du nen Freund ?!? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.::. Guck links! out
de-sign Guck links! out (desi-gn = ??)
"about me" Guck links! out

about mich Guck links! Das wäre Oberpeinlich.

Die Schatten sind falsch (der Eine nach oben, der Andere nach unten?)
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ? ja leider schon vergeben
  View user's profile Private Nachricht senden
the godfather

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn arte, dann auch so gut wie arte !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
.::. Guck links! out

ok, das seh ich ein

Zitat:
de-sign Guck links! out (desi-gn = ??)

weil Desi=Spitzname und so, verstehssu Lächel

Zitat:
"about me" Guck links! out

dann sag mal, was "in" ist... *gespanntsei*

Zitat:
about mich Guck links! Das wäre Oberpeinlich.

ach, das weiß ich auch

Zitat:
Die Schatten sind falsch (der Eine nach oben, der Andere nach unten?)

nicht falsch...nur anders *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

about mich< ist nicht oberpeinlich. ich finde es lustig. das ist doch reine auslegungssache.
und was out und in ist, wechselt auch ständig. bloß weil viele eine sache aufschnappen muss es nicht gut sein. mir passt das englishe buttons ausgelutscht sind ist auch nur eine/meine persönliche meinung.
ganz übel sind diese schiefen streifen als hintergrundmuster. ist doch auch immer eine frage für wen du was machst.

ich finde deine sachen nett. mit orange und weiß finde ich seehr frisch. ich hatte mal ein projekt wo ich die farbe der uhr und jahreszeit dynamisch angepasst habe. vielleicht kommt das auch für dich in frage.

bin schon gespannt wies später ausschaut.



oberpeinlich ist wenn der server nicht gefunden wird. (kontent)

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Neue Webseite
[Webseite] www.adeguato.de
Webseite Kunstschule
[Kritik] Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.