mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für Leichtathletik Meeting vom 10.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite für Leichtathletik Meeting
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo jetzt gibt es ein bisschen mehr zu zeigen, würde mich auch über ein paar Reaktionen sehr freuen Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepp den himmel farblich mal ein wenig auf. der is zu trüb und dunkel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
pepp den himmel farblich mal ein wenig auf. der is zu trüb und dunkel...


hmm stimmt, das sieht so arg nach regenwetter aus. etwas strahlenderes blau kann sicherlich nicht schaden xD

ich persönlich finde die hellere version viel besser, sieht gleich viel freundlicher und einladener aus.

bleibt der rote hintergrund eigentlich so oder ist das nur zur veranschaulichung? ich stelle mir das später in der umsetzung ein wenig schwierig vor, wenn der bildschirm breiter/höher wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daviz

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.07.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die Navi und die Anzeige für die News zu wuchtig..
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find den Aufbau und die Gestaltung ansich nicht schlecht. Jedoch ist es in meinen Augen immer noch insgesamt zu dunkel. Kommt vorallem durch die rechte Spalte "Neu Eingestellt" und wahrscheinlich auch durch das Menü. Vielleicht bei den beiden Dingen ein wenig mehr mit helleren Grautönen arbeiten?

Aber ansich ist der Hintergrund schon ziemlich geil. Erinnert ein wenig an ZDF.Sport
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch erstmal Lächel

stimmt - die Newsübersicht ist zu wuchtig geworden, das war das letzte woran ich gearbeitet hatte (werde dann meist etwas betriebsblind). Eher helleres schwarz/grau probiere ich auch mal.

Der Hintergrund bleibt im Übrigen, wird in der Mitte gekachelt oben kommt ein 2000px+ breites Hintergrundbild rein für große Auflösungen die den Hintergrund wie er jetzt ist nahtlos forsetzt; funktioniert dank background-position: center top; zum Glück sehr gut in allen Browsern (habe das schonmal vorsorglich abgecheckt *zwinker* Dateigröße bleibt zum Glück noch im Rahmen dabei)

Himmel mach ich auch mal etwas netter, Update kommt gleich Lächel


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mi 15.07.2009 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mir fast gedacht, aber wenn du sagst, dass die dateigröße im rahmen bleibt glaub ich dir das mal *zwinker*
(aber für neugierige: definiere mal im rahmen xD)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> 25k

Lächel




edit: wenn man es auf 35k bringt sind auch die stufen weg, aber die dürften otto-normal-surfer absolut nicht auffallen


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mi 15.07.2009 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
[Webseite] Kritik
Feedback Webseite
Webseite für Bewerbung
Webseite Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.