mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für ein IT-Unternehmen...bitte mal schauen... vom 04.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite für ein IT-Unternehmen...bitte mal schauen...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 11:37
Titel

Webseite für ein IT-Unternehmen...bitte mal schauen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute...

Bin gerade an einer Webseite für das Unternehmen wo ich gerade mein Praktikum verbringe...nur habe ich im Moment anscheinend ein kleines kreatives Tief...

Habe gerade 2 Seiten gemacht, wobei ich nicht genau sicher bin, wie ich das ganze aufteilen soll...

>hier< seht ihr die Eingangsseite...(das Logo ist nicht von mir, musste ich so übernehmen...

und

>hier< seht ihr die Hauptseite...ich bin mir im mom nur noch nicht sicher ob ich die erste Seite so lassen soll und hier gleich mit dem Text (wo jetzt noch mal das Bild rechts kommt) beginnen soll, oder ob ich die 2. Seite als Index lasse...ich hoffe ihr könnt folgen...

Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Vorschläge offen (nur etwas positives würde gerade heute gut tun...Lächel)))) )

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die grafische anlehnung an das logo find ich gut.
du solltest auf alle fälle einen weg finden das gesamte design und layout in die richtung zu bringen.
aber nicht übertreiben sonst wirkt es eintönig.
die navigation ist für mich unklar. zu unflexibel, sollen das alle menüpunkte sein?
zur unternehmensvorstellung gehört in meinen augen schon etwas mehr.

aber wie gesagt, würd das alles nochmal überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällts ganz gut.
nur würde ich die umrandungen der einzelnen felder dünner machen. die sind mit etwas zu dick!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um Gottes willen, natürlich ist das noch nciht alles...nur der erste Rohentwurf...da kommen noch einige Seiten dazu...Lächel

oben sind im Grunde die 3 Hauptbereiche der Firma, die untermenüs kommen dann im Prinzip in der Spalte links neben dem Bild...und texte kommen auch noch...

schon mal danke...Lächel

Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.11.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee an sich find ich klasse.

Aber auf der Startseite ist mir alles ein bißchen viel. Farbverlauf, Bilder, Schmucklinien, Farben... Einfach ein bißchen was rausnehmen und schon passt´s!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die aktuelle Seite ist übrigens unter http://www.c-n-d.net zu finden...wie findet ihr das INtro ? Ich würde das gerne rausnehmen, sieht billig aus...meine Meinung (die Seite habe ich auch nicht gemacht...)

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so herrlich bunt...
*Thumbs up!*

nein is doch recht okey. gibt schöneres, aber auch viel mehr hässlichere...
  View user's profile Private Nachricht senden
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön schön

aber der Typ grinst irgendwie hämisch... "hähähäääää, wart nur mal ab bis....." oder hat etwa die tusse nebenan ihre hand unter dem.... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite... bitte mal schauen
schauen - denken - posten
[Brainstorming] in die Zukunft schauen
Über meine Druckdatei schauen?
Preisliste... bitte schauen. Kritik? Ideen?
Name für Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.