mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite -> Dannypage, der Kick fehlt noch vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseite -> Dannypage, der Kick fehlt noch
Autor Nachricht
gubbel
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:28
Titel

Webseite -> Dannypage, der Kick fehlt noch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir sind bei der Webseite die Ideen ausgegangen, sie scheint mir im Aufbau noch nicht vollkommen (klar, Inhalt fehlt noch)

Könnt ihr mir mit kreativen Beiträgen weiterhelfen? Ein kleines Extra, eine Spielerei ist in der Seite bereits integriert Lächel

dannypage.de


Zuletzt bearbeitet von gubbel am Mi 28.09.2005 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:39
Titel

Re: Webseite -> Dannypage, der Kick fehlt noch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gubbel hat geschrieben:
Mir sind bei der Webseite die Ideen ausgegangen, sie scheint mir im Aufbau noch nicht vollkommen (klar, Inhalt fehlt noch)

Könnt ihr mir mit kreativen Beiträgen weiterhelfen? Ein kleines Extra, eine Spielerei ist in der Seite bereits integriert Lächel

dannypage.de


Die Seite gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ehrlich gesagt stört mich deine kleine
Spielerei (das Männchen) eher. Hat halt keine Funktion... da würde ich echt mehr
nach Prinzip "Weniger ist mehr" drangehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.09.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ein wenig zu "clean" oder auch kontrastlos, also das auge bleibt kaum wo hängen. ich finde das grundraster schon ok, aber vielleicht dürfen es ja noch ein paar elemente mehr sein oder auch die farbgebung ein wenig "mutiger". es wirkt auch noch ein wenig "klobig" und sieht nach baukasten aus, vielleicht kann an dem schnitt noch was gemacht werden und die grundflächen ein wenig mehr spannung erzeugen lassen.
also für mich ist es ein erster korrekter entwurf auf dem weg zu einer guten seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gubbel
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotor hat geschrieben:
vielleicht ein wenig zu "clean" oder auch kontrastlos, also das auge bleibt kaum wo hängen. ich finde das grundraster schon ok, aber vielleicht dürfen es ja noch ein paar elemente mehr sein oder auch die farbgebung ein wenig "mutiger". es wirkt auch noch ein wenig "klobig" und sieht nach baukasten aus, vielleicht kann an dem schnitt noch was gemacht werden und die grundflächen ein wenig mehr spannung erzeugen lassen.
also für mich ist es ein erster korrekter entwurf auf dem weg zu einer guten seite.


genau, Spannung fehlt der Seite noch ich hatte auch schon an "runde Elemente" gedacht, doch ich wollte bei einem Stil bleiben und wie bk1 auch schon schreibt "weniger ist mehr" (der Grundsatz sollte jedem MGler bekannt sein) das animierte Männchen wollte ich aber drin lassen, denn es peppt das Ganze ein bisschen auf.

Danke für Eure Anregungen, ich setze mich heute abend nochmals dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Männchen kenn ich von MTV schon. *pah* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gubbel
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das Männchen kenn ich von MTV schon. *pah* *zwinker*


ich muss zugeben, dass ich die Idee auch daher habe Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
nicki4lu

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Schrift passt nicht zum Rest der Page. Sie fällt einmal von der Art raus, sowie von der Positionierung. Da würde ich nochmal nacharbeiten * Keine Ahnung... * * Ja, ja, ja... *

Nicki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [KRITIK] Webseite ... hinten fehlt irgendwas
Klick to kick
irgendwas fehlt bei dem flyer...
[Ideensuche] Flyer fertig - Da fehlt was... nur was?
[webdesign] irgendwas fehlt noch
Gute Idee aber das Bild fehlt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.