mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webhosting und reseller firma design vom 14.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> webhosting und reseller firma design
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.server4you.de/de/start.php?a
find ich ganz ok


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 15.08.2006 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.08.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find 1blu.de und server 4 you einerseits zu textlastig und zu überladen. server4you find ich schlimm...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kommt auf die zielgruppe an. auch unter hostern gibt es potenziell verschiedene zielgruppen und server4u / 1blue sind quasi die discounter für das du.. erm.. gemeine volk unter den hostern.. daher find ich so eine optisch überladene schiene völlig angemessen. ist halt ne die frage der ziel(gruppen) definition.

als ähnliches beispiel aus ner anderen sparte nenn ich mal tchibo.de. total überladen aber was die zielgruppenansprache angeht einer der besten (und bestlaufensten) shops deutschlands..


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Di 15.08.2006 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaxGo

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.greatnet.de sehr serioes und vertrauenswuerdig... wuerde da sogar bestellen =))
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brianstorm

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: wuppertal
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1blu find mal gar nich so dolle. wirkt alles so farbschwach. und das ganze kleingedruckte wirkt für den potenziellen kunden mal gar nicht gut. also dickes minus.
server4you.de ist ok meiner meinung. optisch zwar nicht so mein geschmack, aber ist halt wie media markt. einfach und übersichtlich.
mediaplanet optisch natürlich der hammer unter den vorschlägen. aber wie gesagt, der kunde möchte preise sehen bei einem hoster.
www.alice-dsl.de solltest du dir vielleicht auch mal anschauen. kunde weiss wo er dran ist. menü ist nicht überladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Apple Premium Reseller Store
Web idee für firma
Webdesign Car Firma
projekt firma gründen
Website für Medizintechnik Firma
leitbild einer firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.