mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesigner/Programmierer gesucht vom 15.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webdesigner/Programmierer gesucht
Autor Nachricht
Spinner
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 17:56
Titel

Webdesigner/Programmierer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Webdesigner und Programmierer für meinen cs 1.6 clan.

Wir haben bereits eine Homepage (www.icesun.de) haben uns jedoch aufgrund vieler grundlegender Umstellungen für einen neuen Clannamen und auch für eine neue Clanpage entschieden. Keiner von uns ist gut genug im Design um eines zu erstellen, welches uns wirklich gefällt und Programmierungstechnisch können wir schon gar nix. Unser Webspacepaket enthält zwar einen Homepagebaukasten, aber wie gut dieser ist, habe ich noch nicht gewagt herauszufinden.

Was sollte die Homepage können?

Da es sich hierbei wie gesagt um einen Cs 1.6 clan handelt, sollten alle gängigen Funktionen, wie Forum, Memberübersicht und Clanwarübersicht zur Verfügung stehen (genaueres dabei, wenn es Interessenten gibt). Als vielleicht Besonderheit sollte noch eine Funktion eingebaut werden, wo Member Daten direkt auf den FTP-Server laden können und dabei entscheiden können, ob Fremde auf diese Datei zugreifen können, oder nur Member.

Was kann ich/wir bieten?

Da wir alles nur Studenten sind, Homepage, nen ckras-server, mumble und so bezahlen müssen, ist es uns leider nicht möglich weit über 140 Euro für diesen Gefallen zu zahlen. Wenn irgendwelche Verlinkungen erwünscht sind, stellt dies natürlich keinerlei Probleme da.

Soviel erstmal von mir.

In der Hoffnung, auf positive Rückmeldung.