mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesigner/Programmierer gesucht vom 15.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webdesigner/Programmierer gesucht
Autor Nachricht
Spinner
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 17:56
Titel

Webdesigner/Programmierer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Webdesigner und Programmierer für meinen cs 1.6 clan.

Wir haben bereits eine Homepage (www.icesun.de) haben uns jedoch aufgrund vieler grundlegender Umstellungen für einen neuen Clannamen und auch für eine neue Clanpage entschieden. Keiner von uns ist gut genug im Design um eines zu erstellen, welches uns wirklich gefällt und Programmierungstechnisch können wir schon gar nix. Unser Webspacepaket enthält zwar einen Homepagebaukasten, aber wie gut dieser ist, habe ich noch nicht gewagt herauszufinden.

Was sollte die Homepage können?

Da es sich hierbei wie gesagt um einen Cs 1.6 clan handelt, sollten alle gängigen Funktionen, wie Forum, Memberübersicht und Clanwarübersicht zur Verfügung stehen (genaueres dabei, wenn es Interessenten gibt). Als vielleicht Besonderheit sollte noch eine Funktion eingebaut werden, wo Member Daten direkt auf den FTP-Server laden können und dabei entscheiden können, ob Fremde auf diese Datei zugreifen können, oder nur Member.

Was kann ich/wir bieten?

Da wir alles nur Studenten sind, Homepage, nen ckras-server, mumble und so bezahlen müssen, ist es uns leider nicht möglich weit über 140 Euro für diesen Gefallen zu zahlen. Wenn irgendwelche Verlinkungen erwünscht sind, stellt dies natürlich keinerlei Probleme da.

Soviel erstmal von mir.

In der Hoffnung, auf positive Rückmeldung.

Steffen
  View user's profile Private Nachricht senden
instinkt

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.01.2010 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

140 Euro? Für eine komplette Clan-Homepage? Ich finds ja persönlich schon mal gut, dass überhaupt daran gedacht wird eine Gegenleistung zu bringen...

Wieviele seid ihr in eurem Clan?

Würdest du solch eine Aussage auch beim Fitnessstudio machen (140 euro für 3 jahre... 10 mann... wir sind ja nur studenten... wir müssen auto bezahlen)? Auch wenn der Vergleich hinkt würde mich deine Antwort interessieren.


Zuletzt bearbeitet von instinkt am Sa 16.01.2010 01:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.01.2010 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden. Der TE kann sich in der Wartezeit ja das hier mal durchlesen
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webdesigner & Programmierer gesucht
Webdesigner/-programmierer für Pitch gesucht
Programmierer gesucht
Programmierer gesucht!
Programmierer für Webprojekt gesucht
Browsergame Programmierer gesucht...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.