mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesigner für Clanpage gesucht vom 18.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webdesigner für Clanpage gesucht
Autor Nachricht
Markus1986
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.04.2006 04:14
Titel

Webdesigner für Clanpage gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich, also eigentlich wir (angehender Clan) sind auf der suche nach einem Webdesigner der uns eine schöne Clanpage erstellt, also ein design.
Wir sind schon an die 20 member (werden noch mehr) und haben schon eine gut besuchte seite (60-70 leute am Tag tendenz steigend) jedoch nur ein fertig design.
Wir haben eine .de domain, in nähere Zeit 2 css gameserver (im moment 1) auf dem rund um die uhr gezockt wird und 2 TS server.
Da wir schon für die Gameserver bezahlen und uns evtl. einen 3 holen werden bleibt kein geld für ein Design ... darum würde ich bitten uns ein Design zu sponsorn. Ich weiß das dass 100te clans wollen, aber ich sehe in uns zukunft, wir haben bereits 3 squads und werden in zukunft auch in ligen aktiv sein!
Ich hoffe das die Gegenleistung; Werbung und verlinkung auf allen servern und Homepage ausreicht.

Ich würde mich über Angebote freuen! Bitte meldet euch per e-mail; kometenshiu@yahoo.de oder ICQ; 277-908-847

danke für antworten!
(fals dies der falsche thread ist bitte verschiebt es in den richtigen, danke)

Sry für die rechtschreibfehler aber wie man an der uhrzeit erkennen kann war ich müde *zwinker*

MFG Markus

//titel geändert

[edit]
Titel geändert
Keine Kohle = Passt nicht in Jobbörse
Verschoben von Jobbörse nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 18.04.2006 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 05:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 3 Squads wird sich wohl einer finden der was für seinen Clan macht oder etwa nicht?

Ich denke mal hier findeste niemanden der für nichts arbeitet!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Markus1986
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.04.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm ok ich habe es mir schon fast gedacht das es keiner machen wird...
ich hab eher gedacht das es einer nebenbei machen könnte aber wenn ihr damit geldverdient kann ich das gut verstehen trotzdem danke für eure antworten.
Leider haben wir keinen designer in unseren reihen der es auf der reihe bekommt ( keine kenntnisse) naja es war ja mal ein versuch wert fragen kostet ja nichts, wir würden vll schon einen jedoch nur kleinen geldbetrag auftreiben können ... der im 50€ bereich wäre ich glaube das dass dann auch nicht das ware ist oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) derpfadfinder schoen das Du wieder da bist

b) bitte die Diskussion wofuer Geld verwendet werden soll hier beenden
Der Threadersteller hat gesagt was er bieten kann, wer es annehmen will meldet sich. Also sinnvolle Postings zum Thema oder * Ich bin ja schon still... *

Danke!


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 18.04.2006 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war mal so frei hier ein wenig auf zu räumen.
Diskutiert doch bitte wo anders, ob und wie viel man für ein solches Projekt latzen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus1986
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.04.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke!
am besten teilt ihr mir den thraed hier mit.

Hoffe auf antworten die mit weiterhelfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Markus1986 hat geschrieben:
ok danke!
am besten teilt ihr mir den thraed hier mit.


bitteschön:
http://www.mediengestalter.info/forum/34/allgemeine-preise-fuer-medien-dienstleistungen-58152-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus1986
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.04.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok vielen dank für eure beteiligung und antworten.
habe bereits paar angebote *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Clanpage-Header - Werde ich besser?
Webdesigner/Programmierer gesucht
Webdesigner & Programmierer gesucht
Webdesigner für CMS-Internetmagazin gesucht
Webdesigner/-programmierer für Pitch gesucht
Webdesigner gesucht und kreative Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.