mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign Verzeichnis - Projekt Feedback vom 25.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webdesign Verzeichnis - Projekt Feedback
Autor Nachricht
justdoit
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.03.2011 16:35
Titel

Webdesign Verzeichnis - Projekt Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

In der letzten Zeit habe ich an einem eigenem Projekt gearbeitet (mal wieder),
um meine Kenntnisse weiter zu festigen (bin Mediengestalter Azubi).

Jetzt läuft es schon seit Ende letzten Jahres und ich würde mich sehr über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen Lächel

http://www.webdesign-verzeichnis.de

Es ist ein Verzeichnis für Webdesigner und Internetagenturen.
Diese werden dort untergliedert in Unternehmen, Freiberufler und Studenten/Azubis. Man kann nach bestimmten Keywords suchen und so die Einträge filtern. Auch die Angabe von Referenzen ist möglich.

Würde mich sehr über Antworten freuen und natürlich auch über einen Eintrag !
Vielen Dank im Vorraus !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

–  zu viele target="_blank" innherhalb der Seite.
– Aussehen allgem OK + übersichtlich
– Die Eigenbewertung finde ich problematisch

»Der Status "Experte" ist für besonders hervorstechende Webdesigner reserviert und wird vom Admin überprüft, eingeschätzt und ggf. verändert.«