mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [webdesign] Meinung zu Online-Referenzen gewünscht vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [webdesign] Meinung zu Online-Referenzen gewünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte behaupten das du bis jetzt neben einigen Ausnahmen,
auch genug konstruktive Kritik bekommen hast!
  View user's profile Private Nachricht senden
arvid
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Woltersdorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einge vorschläge werde ich mir zu herzen nehmen und nach einer besseren Lösung suchen.

und was ist mit den anderen pages?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche meinst du? deine referenzen oder
die nächsten entwürfe für deine seite?
  View user's profile Private Nachricht senden
beamchen

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Weimar
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu deiner Seite:
Gefällt mir schon ganz gut, die Seite hängt aber (im Mozilla zumindest) oben am Bildschirmrand, das sieht gequetscht aus, besonders bei der Startseite. Blocksatz wurde ja schon erwähnt.

Referenzseiten:
- Immobilienbüro: Design sieht meiner Meinung nach nicht nach Immobilienbüro aus, wirkt auf mich nicht seriös. Die Streifen und Farben halt, das Formular sieht so Standard aus.

- Polizeiseite: Ganz schlimm, total unruhig und unaufgeräumt irgendwie. Hatte jedenfalls nach der Startseite keine Lust auf der Seite zu surfen.

- HTML- Tipps: Design gefällt mir sehr gut.

- Avril Lavigne: Außer dem Forum sieht man ja nix, und da das ja nur ein bissel angepaßt ist, kann ich dir dazu ja nix sagen....

Nimm dir auf jeden Fall die Vorschläge wegen Blocksatz und auch die Rechtschreibsachen zu Herzen, auch wenn du meinst, die gehören in die Kinderecke. Auch richtige Textgestaltung gehört zu ner guten Homepage...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste was ich mir dachte bei der seite ist "igit, was für eine schrecklich unseriöse tld" ... das design ist geschmackssache. ich finds auch ein wenig zu klobig.

alles in allem kann ihc mich den meisten hier anschliessen. nimm keine windows icons. mach die überschriften kleiner.

was die farben angeht, die finde ich jetzt nicht soo unangenehm.

n schicker header wäre vielleicht auch nicht schlecht.

blocksatz rauslassen

headlines kleiner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BurnWrap

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blocksatz und Rechtschreibfehler sind auf jeden Fall zu vermeiden.

Zum Design haben sich andere genug ausgelassen.

Kleiner rechtlicher Tipp: Du kannst nicht aus "Datenschutzgründen" notwendige Angaben weglassen. Surf mal hier im Forum zum Thema "Impressum" auf privaten + kommerziellen Websites.
  View user's profile Private Nachricht senden
arvid
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Woltersdorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay - danke. * Applaus, Applaus *

ich werd dann mal noch an der seite arbeiten - also nicht wundern, wenn keine inhalte mehr online sind
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online-Portfolio / Eure Meinung ist mir wichtig
Online Bewerbung! Bitte Meinung abgeben!
1. Webdesign-Projekt online – Feedback?
[Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Videoclip gewünscht
Designanregungen gewünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.