mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web-Programmierer gesucht für Partnerschaft vom 16.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Web-Programmierer gesucht für Partnerschaft
Autor Nachricht
eclair de genie
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2012
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2012 11:59
Titel

Web-Programmierer gesucht für Partnerschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Mein Name ist Eugen, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Karlsruhe, hier arbeite ich auch seit ca. 3 Jahren in der Position eines Art Director's für eine angesehene Regionale Werbeagentur...

Ich habe gute Kenntnisse bzgl. Marketing und grafischer Umsetzung. Ich liebe es mit fähigen Leuten in einer lockeren Atmosphäre zu arbeiten aber stets gen Ziel gerichtet.

Mir schwirrt nun seit ca. 6 Monaten eine Idee im Kopf herum und sie nimmt Tag für Tag immer größere Formen an, sodass ich mich nun dazu entschlossen habe, das ganze in die Realität umzusetzen.

Es handelt sich hierbei quasi um einen kostenlosen Internetdienst, der sich mit einem großen Problem der gesamten Internetwelt, speziell aber mit dem Problem von Social-Network-Seiten befasst. Genauere Angaben werde ich diesbezüglich noch nicht machen.

Das Projekt wird nämlich wie folgt aufgezogen: Ich suche für das Thema einen fähigen Web-Programmierer, zur Homepageerstellung und Wartung auf Partnerschaftsbasis, er sollte wirklich Up-to-Date sein und das nötige Wissen besitzen um eine Social-Network-Site zum laufen zu bringen (ES WIRD JEDOCH KEINE IN DIESEM SINNE).

Optimal wäre selbstverständlich auch der Wohnort im Raum Karlsruhe, PKW und ein "ähnliches" Alter.

Wir arbeiten vorab natürlich unentgeltlich, darunter sollte die Freude und der Ehrgeiz aber nicht leiden! Da es sich um eine 50:50 Partnerschaft handelt wird bei Erfolg auch so geteilt. Über die Finanzierung bzw. das Startkapitals des Projektes wird dann noch vertraulich gesprochen.

Also wer Interesse hat an einem neuartigen (gibt es bisher noch nicht in diesem Ausmaß) zu arbeiten, kann sich bitte mit einer kleinen "Bewerbung" per PM bei mir melden. Anschließende Gespräche über Skype oder persönliche Treffen bei passender Entferung sind auch möglich und erwünscht!

freundliche Grüße!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Programmierer gesucht!
Programmierer gesucht
PHP-Programmierer für Webprojekt gesucht
Browsergame Programmierer gesucht...
Programmierer & Designer für BG gesucht !
Programmierer für Browsergame gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.