mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wat haltet ihr davon leudde? vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wat haltet ihr davon leudde?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.04.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte sagt mir dass das nen fake ist Menno! bitte bitte bitte Grins

falls nicht. sieht nach photoshopspielerei aus. ich probier ma alle filter durch und gucke was bei rauskommt.
es sind nen paar nette ansätze daran, aber was du hier zeigst ist meiner meinung nicht so wirklich prall. das silent hill bild gefällt mir noch am besten. wenn die figur selber gemalt und ausgearbeitet wär wärs sogar ziemlich nett. die typo funktioniert meiner meinung nach nich; das hat alles sowas klobiges an sich - in allen bildern. wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt.
beschäftige dich doch mal nen bissel mit typo und komposition dann kanns was werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
geh dich löschen. *Thumbs up!*


* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ma was ernsthaftes:

der stil den du da fährst, der war so anno 2002 mal total angesagt. an solchen spielereien hab ich mich total satt gesehen... wie schon gesagt wurde - ohne den kontext zu kennen, vor dessen hintergrund du die werke erstellt hast, lässt sich eben auch keine anständige kritik abgeben... die winzige bildgröße und die kindischen wasserzeichen (glaubs mir - hier will dir sicher niemand was klauen - die meisten hier können das sicher genauso gut wie du) tun ihr übriges, das man von den motiven selbst nur etwas erahnen kann. um's beurteilen zu können wäre das ganze in originalgröße von nöten.

und wenn du mich jetzt auch für n kindergartenkind hälst, dann geh dich bitte löschen. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
von den motiven selbst nur etwas erahnen kann. um's beurteilen zu können wäre das ganze in originalgröße von nöten.


naja doppelte Aufläösung wäre schonma nen Anfang *zwinker*

Aber davon ab, wäre es nichma nen Problem das blöde Wasserzeichen rauszuretuschieren, wenn dir das also jemand klauen wollte, dann würde man jetzt noch zu viel sehen, bis aufs erste kann man die sehr gut rausbasteln, dauert sicher auch keine 5 Minuten pro Bild... also warum verschandelst du die Sachen so? Das ist absolut Sinnfrei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde euch raten, spart euch jegliche kritik und anregungen. der typ ist völlig durch.
kommt mit bildchen daher, die mein 9 jähriger neffe schon am pc bastelt, bezeichnet hier alle als kinder...
er will 26 sein, dann so ein NIVEAU und dazu noch von guten arbeiten zu reden.
NEVER.
ich denke, sogar wenn man sagen würde es ist geil, würde der typ auch abgehen.
er soll einfach sein profil löschen und wenn er weiter so abgeht, sollte das vielleicht ein moderator tun.
denn kritik mit solch kinderkommentaren zu beantworten, sowas braucht man hier nicht !!!!!

also weg mit dem typ.!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Jungs (und Maedels) zurueck zum Thema oder Klappe zu - Danke.

Konstruktive Kritik zu den gezeigten Artworks. Keine Kommentare zur Person.

Alles andere landet im Papierkorb.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 19.04.2007 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

totaler MIST !!!! unprofesionell, schlecht umgesetzt, wasserzeichen unötig, schlechte farbwahl, billiges Design, amateurhafte umsetzung.

besser?

bitte auch seine beleidigenden kommentare löschen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich dachte mit 35 weiss man was "Konstruktive Kritik" ist.

Schlag das bitte mal irgendwo nach und komm erst dann wieder.

Hier ist zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon ?
Hilfe ! Was haltet ihr davon und ...
[kritik] was haltet ihr davon
Gemeinde-Logo – Was haltet ihr davon?
..Website-Entwurf...-was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.