mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wat haltet ihr davon leudde? vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wat haltet ihr davon leudde?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cespar
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:30
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha, okay also ihr seit die hier von nichts ne ahnung haben und andere mit sinnlosen kinder-chat gequatsche volltexten! *ha ha*
ich denke mal das ihr der grund seit warum auf der site herrlich ablachen kann!
* Applaus, Applaus *





ich wollte einfach nur ne normale meinung über meine sachen! ist das so schwer????
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst also kritik zu deinen "arbeiten" oder "sachen", wie du sie nennst ?

uns wäre ja schonmal geholfen zu wissen, welchen sinn oder aus welchem antrieb heraus dieses "zeug" enstanden ist. denn es schaut doch stark nach "ich schmeiß mal photohsop an, importier drei geklaute bilder und spiele mit den ebeneneigenschaften" aus.

und nebenbei, nach kritk zu fragen und wenns nicht gefällt zu heulen ist zu erwachsen für uns chat-kinder. solltest vielleicht lieber das forum wechseln, das niveau wird deinen leistungen einfach nicht gerecht.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Mi 18.04.2007 17:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:41
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cespar hat geschrieben:
aha, okay also ihr seit die hier von nichts ne ahnung haben und andere mit sinnlosen kinder-chat gequatsche volltexten! *ha ha*
ich denke mal das ihr der grund seit warum auf der site herrlich ablachen kann!
* Applaus, Applaus *





ich wollte einfach nur ne normale meinung über meine sachen! ist das so schwer????


erstens, warum sollten "möchtegern idioten" dein zeug klauen? meinst du wirklich??? den wenn es gut wäre, vielleicht. aber es ist bei weitem nicht gut. um ein gut zu bekommen, solltest erstmal ahnung von design haben. irgendeine fotobastelei. was soll der sinn des ganzen sein? was willst damit ausdrücken etc.
du stellt hier irgendein zeug rein, kein mensch weiß wo für es gedacht ist, du willst kritik, bist beleidigend etc.
und dann willst du im ernst eine meinung?
die kannst haben:

IDIOT !!!!! (genau dein niveau)
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:49
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
cespar hat geschrieben:
die wasserzeichen sind dafür da damit nicht irgendwelche möchtegern idioten hier mein zeug für sich benutzen!oder sagen wir ma so, ich erschwere das umarbeiten der bilder! nein, das sind nicht alle und ausserdem warum soll ich hier alle reinmachen, damit ihr euch ideen von mir holen wollt oder was?????

das sind einfach n paar arbeiten von mir und wollt ne konstruktive kritik von euch!


danke ;P


--
moment, ich lach ma grad...
momentchen noch...

*ha ha*


ey marc, da sieht man mal das du keine ahnung hast. lachst einfach über so überirdisch gute arbeiten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cespar
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:51
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt muss ich mich auch noch von einem 20jährigen-WOW-zockenden-kind bequatschen lassen was aus allen kinder chats rausflog und hier sinnlose bemerkungen ablässt vor lauter langeweile! *ha ha*

hey, kann mir einer sagen auf welche site man mit normalen geistig gleichwertigen menschen man sich unterhalten kann???? diese site hier ist ja voll von kindern und möchtegern spinnern!°


nun, ich bin ma gespannt leudde! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
mach die tür hinter dir zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
cespar
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 17:58
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hah, das war mir klar!° *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 18:01
Titel

Re: ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cespar hat geschrieben:
jetzt muss ich mich auch noch von einem 20jährigen-WOW-zockenden-kind bequatschen lassen was aus allen kinder chats rausflog und hier sinnlose bemerkungen ablässt vor lauter langeweile! *ha ha*

hey, kann mir einer sagen auf welche site man mit normalen geistig gleichwertigen menschen man sich unterhalten kann???? diese site hier ist ja voll von kindern und möchtegern spinnern!°


nun, ich bin ma gespannt leudde! *hehe*


junge, riech erstmal hin, wo ich schon hingeschissen hab. und wenn du mit 26 noch keinen besseren kram kannst, ist der zug wohl abgefahren. *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Mi 18.04.2007 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon?
Hilfe ! Was haltet ihr davon und ...
[kritik] was haltet ihr davon
Gemeinde-Logo – Was haltet ihr davon?
..Website-Entwurf...-was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.