mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was wollt ihr auf einem Fußball-Fan-Shirt lesen? vom 12.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was wollt ihr auf einem Fußball-Fan-Shirt lesen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kumpel01
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2006
Ort: Fahrenbach
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 18:58
Titel

Was wollt ihr auf einem Fußball-Fan-Shirt lesen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, geht es um ein T-Shirt für die Fans meines Fußball-Vereins. Dieser spielt in der A-Klasse und möchte zum Saison-Ende ein T-Shirt anbieten für die treuen Fans, das z.T. auch aus der Mannschaftskasse gesponsort wird.

Wir suchen noch einen Spruch zum Draufdrucken, der saisonunabhängig ist und zum Thema "Fans, Treue usw." passt.
Es geht hier um ein rein unentgeltliches Projekt, an dem keiner was verdient. Über Ideen würde ich mich freuen. Eingefallen sind mir selber:

"Wir sind der 12. Mann" und
"Wir fiebern mit"

Wie gesagt, ich würde mich über (noch) kreativere Vorschläge freuen. Bevor aber wieder auf den "heute alles für umsonst"-Thread verwiesen wird, lieber gleich schließen. Obwohl, ich könnte vielleicht ne Dauerkarte oder die 10er Bier-Karte anbieten...

Grüße

Kumpel01
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kumpel01 hat geschrieben:
Was wollt ihr auf einem Fußball-Fan-Shirt lesen?


KICK ME!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind Vereinsname * Wo bin ich? *
Gemeinsam sind wir eine Macht * Wo bin ich? *
12 gegen 11 * Wo bin ich? *
xx Jahre Treue * Wo bin ich? *

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von mediablo am So 12.04.2009 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helden in "Trokotfarbe", Rasenakrobaten, Sieger/Gewinner der Herzen, "Vereinsfarben" - unser Leben, etc. bin kein Fußballfan aber das würde mir in Kopp kommen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoolifans Vereinsname

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.04.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"klinsi muss gehen"
  View user's profile Private Nachricht senden
Joeblob

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.04.2009 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf gehts, ab gehts, 3 Punkte, go!
  View user's profile Private Nachricht senden
kumpel01
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2006
Ort: Fahrenbach
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal Danke für die Antworten.

Hätte noch "Mein Herz schlägt Rot-Weiß" anzubieten oder "Unsre Heimat - unsre Liebe - SVM".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fußball T-Shirt Design Wettbewerb
Wollt ihr ein Projekt aufbauen?
wollt mal was anderes als vektor
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
Fußball
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.