mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet Ihr vom Namen dieser "Kleinagentur"? vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was haltet Ihr vom Namen dieser "Kleinagentur"?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jensemann hat geschrieben:
wenn dann noch ein name ins spiel kommt, der weder gebräuchlich, noch schwer zu merken und für den deutschen durchschnittsbürger auch noch schwer zu sprechen ist, könnt ihr am besten gleich den mietvertrag kündigen.


wenn man ihn lange genug durchdrückt nicht. bei uns wars am anfang auch schwierig aber mittlerweile geben sich die leute schon mühe ihn anständig auszusprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensemann

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="JanG"][quote="DanielX11"]
JanG hat geschrieben:


Bsp Apple > Der Chef machte nen Meeting wegen dem Namen für die Firma. Er sagt allen, das wenn keiner einen anderen Vorschlag liefert, die Firma nun Apple heisst und legte einen angebissenen Apfel auf den Tisch. Keiner sagt was, Apple war geboren (laut Maxim)... Fand ich richtig geil und ansich mag ich Apple nicht so gern. Da haben die aber direkt pa Sympathiepunkte bekommen. *zwinker*

Einfach nen Namen nehmen, ist also nicht drin... Da muss irgendwie wenigtens ein kleines Lichtchen sein, warum wieso und auch weshalb der Shuppen so heisst. Und das es Hausnummer 68 und Sudlage ist, find ich lächerlich. Da könnte man den laden auch direkt Strassennamen, nr nennen und gut. Also irgendwie den Kick rein, bitte... Lächel

Peaze!


oha, dass ist ja ganz schön gewagt, einen kiddsclub mit apple zu vergleichen. was heißt "ich mag apple nicht so gern"? wieso, weil du einen macnicht bedienen kannst, oder er keine viren hat? was machst du dann hier in diesem forum? *kopfschüttel*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="jensemann"][quote="JanG"]
DanielX11 hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:


Bsp Apple > Der Chef machte nen Meeting wegen dem Namen für die Firma. Er sagt allen, das wenn keiner einen anderen Vorschlag liefert, die Firma nun Apple heisst und legte einen angebissenen Apfel auf den Tisch. Keiner sagt was, Apple war geboren (laut Maxim)... Fand ich richtig geil und ansich mag ich Apple nicht so gern. Da haben die aber direkt pa Sympathiepunkte bekommen. *zwinker*

Einfach nen Namen nehmen, ist also nicht drin... Da muss irgendwie wenigtens ein kleines Lichtchen sein, warum wieso und auch weshalb der Shuppen so heisst. Und das es Hausnummer 68 und Sudlage ist, find ich lächerlich. Da könnte man den laden auch direkt Strassennamen, nr nennen und gut. Also irgendwie den Kick rein, bitte... Lächel

Peaze!


oha, dass ist ja ganz schön gewagt, einen kiddsclub mit apple zu vergleichen. was heißt "ich mag apple nicht so gern"? wieso, weil du einen macnicht bedienen kannst, oder er keine viren hat? was machst du dann hier in diesem forum? *kopfschüttel*


Genau das mag ich an macianer nicht... Dieses egomässigecoolnessbeschissene Gesülze. Junge, du bist nicht besser nur weil dein Rechner mehr kostet. * Ich geb auf... *

Die nächste Line geht auf mich... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Peaze!

P.S. Ist das hier nen Mac forum? Also ruhe hier... Ausserdem lern mal quoten... Ist doch nur ein Klick... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt hört doch auf ihn so runter zu putzen Menno! Demotivierender gehts wohl nich hm ?

Ich find den Namen Okay, und die Idee Arbeitsplätze zu schaffen wollen (zumindest irgendwann *zwinker*) 1A

Thumbs up und viel Glück! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jensemann

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="JanG"][quote="jensemann"]
JanG hat geschrieben:
DanielX11 hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:


Bsp Apple > Der Chef machte nen Meeting wegen dem Namen für die Firma. Er sagt allen, das wenn keiner einen anderen Vorschlag liefert, die Firma nun Apple heisst und legte einen angebissenen Apfel auf den Tisch. Keiner sagt was, Apple war geboren (laut Maxim)... Fand ich richtig geil und ansich mag ich Apple nicht so gern. Da haben die aber direkt pa Sympathiepunkte bekommen. *zwinker*

Einfach nen Namen nehmen, ist also nicht drin... Da muss irgendwie wenigtens ein kleines Lichtchen sein, warum wieso und auch weshalb der Shuppen so heisst. Und das es Hausnummer 68 und Sudlage ist, find ich lächerlich. Da könnte man den laden auch direkt Strassennamen, nr nennen und gut. Also irgendwie den Kick rein, bitte... Lächel

Peaze!


oha, dass ist ja ganz schön gewagt, einen kiddsclub mit apple zu vergleichen. was heißt "ich mag apple nicht so gern"? wieso, weil du einen macnicht bedienen kannst, oder er keine viren hat? was machst du dann hier in diesem forum? *kopfschüttel*


Genau das mag ich an macianer nicht... Dieses egomässigecoolnessbeschissene Gesülze. Junge, du bist nicht besser nur weil dein Rechner mehr kostet. * Ich geb auf... *

Die nächste Line geht auf mich... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Peaze!

P.S. Ist das hier nen Mac forum? Also ruhe hier... Ausserdem lern mal quoten... Ist doch nur ein Klick... *zwinker*


höhö, und wieder ein beweis dafür, dass du keine ahnung hast, was du von dir gibst! aber ich geb dir gern nachhilfe: ein mac ist im vergleich zu ner dose günstiger. der anschaffungspreis ist zwar höher, doch du bist nicht gezwungen jedes jahr neue hardware zu kaufen, da die mac software so beschaffen ist, dass sie auch auf nen drei, vier, fünf, ... jahre alten mac läuft. anders ist das bei windoof-rechner. die mit unsinnigen schnickschnack überladene und künstlich aufgeblähte software verlangt fast jedes jahr nach nem hardwareupgrade. ok, wenn du meinst du brauchst umständliche installationsroutinen, viren und eine registry die einem krebsgeschwür gleicht, dann bist du natürlich mit ner dose besser beraten... vielleicht solltest du weniger koksen und erst nachdenken, bevor du redest...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jensemann hat geschrieben:








* Keine Ahnung... *


schluss jetzt mit dem mac-pc blabla, les die forenregeln.



future-mod dr.evil


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.07.2005 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann man mal wieder sehen, welches Niveau dieses Forum teilweise hat.

Mach dir aber nichts draus. Ich finde den Namen auch ok. Wenn das Logo auch noch gut rüberkommt. Vielleicht kann man noch einen Zusatz oder so drunter schreiben. Aber das bleibt ja euch überlassen.

Ich finde die Idee gut....und mal ehrlich....ich denke, wenn die Jungs schon ein Büro gemietet haben usw., dann werden die sich auch ihre Gedanken dazu gemacht haben. Ein bisschen Mut gehört zu allem was man macht. *Thumbs up!*

Schlimm finde ich nur, dass es viele hier gibt, die nicht bei dem eigentlichen Thema bleiben und das macht Foren echt kaputt. Er hat nach dem Namen gefragt und basta. * Nee, nee, nee *

Also auch von mir: VIEL GLÜCK und einen SUPER GUTEN START!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find den namen auch sehr gut.. Lächel würde aber auch south 68 draus machen.

viel glück euch. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was haltet ihr von dem Auftrag ?
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr von der Site
Was haltet ihr von den Shirts
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.