mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28.04.2017 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet Ihr vom Namen dieser "Kleinagentur"? vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Was haltet Ihr vom Namen dieser "Kleinagentur"?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
dj2keen
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ jensemann

ich würde mal nicht so früh urteilen. Denn du weisst nicht mit welchen Kunden wir zutun haben. Wir hätten ja nicht sowas in Planung ohne irgendeinen Kunden zu haben. Mit sicherheit sind es nicht solche Handyläden von nebenan. Wir haben uns das gründlich überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen ein kleines Büro zu eröffnen. Und unerfahren würde ich mit Sicherheit nicht sagen!!!
Um das nötige Kleingeld haben wir uns ja auch schon gekümmert. Hinzu kommt noch das wir mit einer anderen Agentur zusammen arbeiten.
Ich hab euch lediglich nach eure Meinung zu unseren Namen gefragt und jetzt wird hier noch über junge unerfahrene "Kiddis" gesprochen. Tut mir leid, aber so eine Ausdrucksart ist mir persönlich zu niveaulos.

zu diesem link (52 Nord):

Das ist uns auch aufgefallen, doch das sahen wir erst im nachhinein, als wir schon ne Liste von Namen hatten Hmm...?!


ich bedanke mich weiterhin für eure Kommentare *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

also der Name gefällt mir ebenfalls ganz gut.

Ich würde allerdings auch nicht einfach so urteilen, dass Ihr kiddis seid die einfach mal just4fun eine Agentur eröffnen. Dazu kenne ich Euch zu wenig. Sicher gibt es x Leute die total blauäugig einfach mal eine Firma aufmachen und im nachhinein böse auf die Schnauze fallen. Aber da kann man, wie bei so vielen dingen, nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich wünsche Euch jeden falls VIEL ERFOLG ! * Applaus, Applaus * und ich bin schon gespannt wie Eure Webseite aussehen wird. Postet sie dann mal bitte Lächel

Gruß Daniel


Zuletzt bearbeitet von DanielX11 am Mo 04.07.2005 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, finde den Namen auch nicht verkehrt.
Viel Erfolg auch von mir.

*Thumbs up!*

Hätte da allerdings auch noch spontan
einen Alternativnamen für euch:

Vier Kreative

www.vierkreative.de und www.4kreative.de
wären auch noch frei

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find den Namen nicht so bombe. Kann ich mir nichts drunter vorstellen irgendwie. Hört sich auch etwas nach 50 cent oder so an. Naja... Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Find den Namen nicht so bombe. Kann ich mir nichts drunter vorstellen irgendwie. Hört sich auch etwas nach 50 cent oder so an. Naja... Grins

Peaze!


Nun ja, ich habe auch schon daran gedacht dass der name mehr Eure Kreativität hervorheben sollte. Einfach dass Ihr Gestalter seit. Dann habe ich aber überlegt, wie vielen Agenturen man das aus dem Namen entnehmen kann * Keine Ahnung... *

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwei assoziationen:

"south"
igendnen proll klub.

"68"



irgendwie nichtssagend.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DanielX11 hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Find den Namen nicht so bombe. Kann ich mir nichts drunter vorstellen irgendwie. Hört sich auch etwas nach 50 cent oder so an. Naja... Grins

Peaze!


Nun ja, ich habe auch schon daran gedacht dass der name mehr Eure Kreativität hervorheben sollte. Einfach dass Ihr Gestalter seit. Dann habe ich aber überlegt, wie vielen Agenturen man das aus dem Namen entnehmen kann * Keine Ahnung... *

MfG


Das stimmt, aber trotzdem find ich den Namen nicht so passend. Ist schwer zu beschreiben...

es gibt Namen die sind einfach so und werden genommen...

Bsp Apple > Der Chef machte nen Meeting wegen dem Namen für die Firma. Er sagt allen, das wenn keiner einen anderen Vorschlag liefert, die Firma nun Apple heisst und legte einen angebissenen Apfel auf den Tisch. Keiner sagt was, Apple war geboren (laut Maxim)... Fand ich richtig geil und ansich mag ich Apple nicht so gern. Da haben die aber direkt pa Sympathiepunkte bekommen. *zwinker*

Einfach nen Namen nehmen, ist also nicht drin... Da muss irgendwie wenigtens ein kleines Lichtchen sein, warum wieso und auch weshalb der Shuppen so heisst. Und das es Hausnummer 68 und Sudlage ist, find ich lächerlich. Da könnte man den laden auch direkt Strassennamen, nr nennen und gut. Also irgendwie den Kick rein, bitte... Lächel

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr davon?
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von dem Logo
was haltet ihr von dem Auftrag ?
Was haltet ihr von der Site
Was haltet ihr davon ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.