mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Vorstellung] Battle of the Arts vom 11.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Vorstellung] Battle of the Arts
Autor Nachricht
Headcrap
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: HD
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 21:28
Titel

[Vorstellung] Battle of the Arts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
Ich habe mir heute mit einem Klassenkameraden ein Konzept für eine Community bzw ein Forum ausgedacht, das sich insbesondere mit Grafik bzw Design Battles auseinandersetzt. Weiter geht geht auch um die Vorstellung der eigenen Arbeiten und der Beurteilung des eigenen Könnens.
Ich wollte mal Fragen was ihr davon haltet. Wir haben jetzt vorhin einmal angefangen ein bisschen mit phpBB ein Forum zu machen brauchen naterlich noch ein eigenes Design und soweiter, wollte nur einmal was was ihr generell von dieser Idee haltet und ob ihr glaubt das es vergeudete Zeit ist oder vll doch etwas werden könnte.

MFG Headcrap


Zuletzt bearbeitet von Headcrap am Di 11.03.2008 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gibts hier doch schon *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was ist an der idee neu? Au weia! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Headcrap
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: HD
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schon nur wollten wir halt ein projekt machen das komplett nur sich mit diesem thema beschaeftigt wir suchn nämlich schon ewig nach einem THema für eine COmmunity (was legales Grins).

Wir sind nemlich echt ratlos was man sonst noch machen koennte. Denn es gibt ja eigendlich wirklich schon alles ^^


Zuletzt bearbeitet von Headcrap am Di 11.03.2008 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steig wo mit ein...

ich denke die leute hinzterm MGI würden sich über hilfe sicher freun ...

ich glaub 1. das es schwer ist sich in dem urwald an angeboten mit einem 0815 konzept durchzusetzen ...

2. innovativ ist auch schwer da es wie gesagt schon vieles gibt und schließlich nicht unendlich recourcen und zeit vorhanden ist ... das hab ich jetzt einfach mal angenommen ...

3. lass es wenn du schon drann scheiterst eine gscheite idee zu finden ... das ist die zeit nicht wert ...

ist jetzt etwas pessimistisch aber ich denke nicht das es sinn macht einen sichtlich gesättigten markt zu bearbeiten ...



*G* ich darf da zwar eigendlich nicht reden da ich grad einen ähnlichen auftrag hab... - zwar bezüglich tanzsport aber die situation ist dort vom angebot her vergleichbar ... - drei kleinen unterschieden, zwei kannst du ändern den andren nicht ... letzterer ist ... im tanzsportsektor sind die online communitys mehr schlecht als recht (von der umsetzung und vom konzept her) ein professionelles angebot hebt sich also schon von haus aus ab -> dabei sind wir bei den ersteren zwei punkten ... auf der einen seite hab ich einen geldgeber der für die umsetzung aufkommen kann (eine community ist entweder zeitintensiv oder teuer... - meist beides ...) auf der andren hab ich ein solides konzept auf einer idee die sich trotz vielfältiger konkurenz doch abhebt ...

also wenn du's wirklich durchziehen willst auf m designsektor ne community hochzuziehen wünsch ich dir viel glück ... jedoch glaub ich nicht das es mit ner 0815 community zu packen ist ...


bye ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
Vorstellung
Vorstellung
[Website] Vorstellung
Vorstellung: www.BestTube.de
ct2media- Vorstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.