mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorschläge für Logo vom 19.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vorschläge für Logo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2007 12:11
Titel

Vorschläge für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits...

Bin der neue in der Straße und habe direkt ein Problem...*zwinker*

Meine Freundin hat sich als Journalistin selber gemacht und jetzt benötigt sie Page und Logo. Page bekomme ich selber hin, da habe ich auch schon ein paar Ideen die sich relativ einfach umsetzen lassen...aber beim Logo habe ich immer Probleme.

Das Logo sollte wie gesagt auf die Seite, aber auch auf V-Karten kommen. Es sollte so aussehen dass man evt. Farben noch austauschen kann (meine Freundin ist sich noch nicht sicher bez. der Farben) obwohl ich denke dass ein Logo, was nur in einer Farben dargstellt wird sich am besten eignet.

Es sollte etwas "flottes" sein, vielleicht auch mit ihren Initialen (HG).

Als "Gag" wollte sie bei der Adresse (oder vielleicht bei der V-Karte abgeschwächt in den Hintergrund) Ihre Koordinaten (LG / BG) mit einbringen...finde das ganz witzig...ist auch mal was anderes....was haltet ihr davon?

Könnte jemand helfen?

Besten dank

Bob...


Zuletzt bearbeitet von Bob Buttons am Mo 19.03.2007 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach daraus doch ein angebot in der jobbörse Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 12:16
Titel

Re: Vorschläge für Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bob Buttons hat geschrieben:


Meine Freundin hat sich als Journalistin selber gemacht
* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.03.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> Meine Freundin hat sich als Journalistin selber gemacht <

*grins*

das mit den koordinaten find ich sehr gut, die VK sollte aber nicht zu überladen sein.

journalistenlogo...mhh, schreibmaschine, druckerei, als schlagzeile, Courier Schriftart, fotoapperat, einzelne tasterturtasten...
 
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heiko

mhh...sind das nicht die typischen Sachen? Vielleicht wäre ein Logo nur aus Initialen doch etwas besser?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich glaube, was die Herrschaften hier eher interessiert ist, ob Du's für umme haben willst, oder ob Du dafür zahlen willst. Ich denke die Antworten werden für Dich hier befriedigender ausfallen, wenn Du das erstmal klärst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wills ja nicht fertig haben...nur ein paar Ideen was ich machen könnte...ist ja nicht so das ich hier "schmarotzen" möchte..*zwinker*

Vielleicht ein paar Sachen wo ich mich drann "orientieren" (oder viel mehr "inspirieren") - nein, nicht kopieren *zwinker* kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das wirklich so schwer zu beantworten?

Bezahlt oder unbezahlt? Ja oder Nein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Name, Logo, Vorschläge... etc.
Logo Entwurf - Vorschläge
[LOGO] ein paar vorschläge
Vorschläge für Website
Deckblatt - Vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.