mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vor-Abi-Party Flyer vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vor-Abi-Party Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Miami-Montana

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, zu deinem flyer, obwohl ich befürchte, dass er schon im Druck ist,...er ist zu leblos, wurde aber schon gesagt...du solltest vielleicht in Zukunft (denn das ist ja nur eine Vorabiparty, es gibt ja bestimmt noch eine Abiparty) auf folgendes achten...und ich hab schon einige flyer und plakate erstellt, also weiß wovon ich rede:

da wären wir schon beim Thema..
1. Einen Flyer gibt es meistens auch als Plakat, würdest du auf so ein Plakat schauen, ich glaube nicht...

2. Wenn du den Flyer irgendwo ausstellst, muss er ins auge stechen, sonst nimmt ihn keiner mit, drückst du so ein Flyer jemanden in die hand, kann es sogar vereinzelt vorkommen, dass er ihn sich anschaut...iaber selten. Ich schaue mir solche flyer immer an und denke mir, haben die leute keine Augen im Kopf..

3. äähm ja das wars eigentlich schon, ein flyer breucht ein eyecacher,

da er SW sein muss, nehme ich an, du willst ihn im Copyshop einfach kopieren und ausschneiden...ein tipp von mir: flyeralarm.de ist ideal für sowas...und wenn du nicht viele brauchst, glaub ich wohl, dass ihr in der lage seit für 1000 flyer 40€ auszugeben...


will ja nicht angeben, aber das ist ein gelungenes Abi-Party-Koinzept *pah*

Kiss on the Lips

ach ja, der neue Flyer feiert Montag seine Premiere, und die page wird dieses Wochenende noch radikal überarbeitet, also Gästebuch, Kontaktformular, blabla

ich finde wir bräuchten noch einen anderen Smiley, einer, der sich selbst auf die schulter klopft... *ha ha*


lg MM
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Miami-Montana hat geschrieben:


will ja nicht angeben, aber das ist ein gelungenes Abi-Party-Koinzept *pah*

Kiss on the Lips

ach ja, der neue Flyer feiert Montag seine Premiere, und die page wird dieses Wochenende noch radikal überarbeitet, also Gästebuch, Kontaktformular, blabla

ich finde wir bräuchten noch einen anderen Smiley, einer, der sich selbst auf die schulter klopft... *ha ha*


lg MM


arroganter ***** Grins !!

yo , das nenn ich mal gelungen ! zwei sehr nette dinger , vorallem der erste gefällt mir sehr gut ! der zweite hat halt dafür den gelungeneren "eyecatcher" *zwinker* !

zum thread , auch aus einem sw flyer kann man was machen !
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grottig * Wo bin ich? *


/
zum beispiel was von mir fürn sw-kopierer-druck klick


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 10.03.2006 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Miami-Montana, der zweite Flyer ist nur peinlich, dort wird einfach nur mit gesellschaftlich sexistischen Stereotypen gearbeitet. Das ist keine Kunst, sondern diskriminierend und ausserdem 08/15, kein bisschen Neues oder Witziges! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht dein ernst oder !?

wenn doch dann wünsch ich das viele leute mitleid haben und trotzdem auf die feier kommen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickno

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
@Miami-Montana, der zweite Flyer ist nur peinlich, dort wird einfach nur mit gesellschaftlich sexistischen Stereotypen gearbeitet. Das ist keine Kunst, sondern diskriminierend und ausserdem 08/15, kein bisschen Neues oder Witziges! * Ich bin ja schon still... *


Wer weiss, vielleicht hat er den Flyer ja perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.03.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
@Miami-Montana, der zweite Flyer ist nur peinlich, dort wird einfach nur mit gesellschaftlich sexistischen Stereotypen gearbeitet. Das ist keine Kunst, sondern diskriminierend und ausserdem 08/15, kein bisschen Neues oder Witziges! * Ich bin ja schon still... *


quatsch, sexistisch is das überhaupt nicht, guck dir doch mal an wie der großteil der tussis in discos rumrennt, ganz bestimmt nicht weil die männer das so wollen sondern weil diese hässlichen schabrakken auch ma ran wollen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickno

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, wollte noch was zu dem Entwurf sagen..

Es fehlt in der Tat der Eyecatcher. Auf den ersten Blick sieht alles -sorry für die miese Wortwahl- vermatscht aus. Ich zumindest weiss nicht, wo ich hingucken soll... Vorabiparty, WGE, diese Blasen oder doch vielleicht eher das Männchen, welches nebenbei an die Gorillaz (oder wie diese "Zeichentrick-Musikvideo-Gruppe" heisst...) erinnert. Also ganz klar: die blicke besser lenken und dann noch die Typografie überdenken. Letztere finde ich 08/15 und wenig ansprechend.

Aussrdem kanns sein, dass die Farbabstufungen nur sehr schlecht wiedergegeben werden, wenn ihr das auf nen normalen Kopierer haut. Warum investiert ihr nicht die paar Euros und lasst professionell drucken? Nebenbei findet man auch immer leicht Sponsoren und so nen kleiner Werbeslogan der Druckerei am unteren Rand des Flyers sollte da wohl auch akzeptabel sein.. Das Problem ist nur, dass die Suche nach Sponoren immer ne Weile dauert und man das rechtzeitig in Angriff nehmen muss(te)...

Zitat:
quatsch, sexistisch is das überhaupt nicht, guck dir doch mal an wie der großteil der tussis in discos rumrennt,

Leider wahr...

Zitat:
ganz bestimmt nicht weil die männer das so wollen sondern weil diese hässlichen schabrakken auch ma ran wollen


lol?
lol


Zuletzt bearbeitet von nickno am Sa 11.03.2006 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
party flyer
Flyer ABI Party
Party Flyer
Party Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.