mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visualisierung von Akku-Laufzeit eines Akkubohrers vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visualisierung von Akku-Laufzeit eines Akkubohrers
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.05.2008 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wär es zu banal eine Uhr zu verwenden? Wahrscheinlich schon Grins

Meine erste Idee war, dass Frauchen schon im Bett liegt, während Mann noch mit dem Akkubohrer spielt.

Könnte man dann auf andere "Szenen" anwenden, zum Beispiel, dass der Mann mit dem Bohrer zu spät zur eigenen Hochzeit kommt oder die eigene Geburtstagsparty verpasst.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Idee mit dem Duracell-Hasen im Hintergrund richtig gut. Am besten wie er dasteht, hechelt und nicht mehr kann und im Vordergrund der Akkuschrauber "Wir können länger" oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit ne Anspielung an den guten alten Käfer?
...Und er läuft und läuft und läuft...
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir kommt da ganz spontan die Kampagne von eastpak "build to resist" in den Kopf. also so von wegen Skelett mit Bohrer in der Hand o.ä.
oder wie wäre es mit einem garantiert stromfreien Umfeld (zb.: wüste) und einem großen fast fertigen Projekt (Boot, Haus o.ä.)?


Zuletzt bearbeitet von mchl am Di 20.05.2008 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm einen alten Mann mit weißem Rauschbart und Heiligenschein auf dem Kopf und zeig wie er mit dem Akkuschrauber die letzte Platte an den Himalaya schraubt
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.05.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell die kreuzigung nach:

1. Bild - Man sieht Jesus wie er gerade gekreuzigt wird, nur nicht mit nem nagel sondern mit nem akkuschrauber
2. Bild - Man sieht das selbe Motiv nur in der Totalen noch weitere die bereits am Kreuz hängen
3. Bild - Man sieht nen ganzen Berg voller Gekreuzigter Männer
  View user's profile Private Nachricht senden
berndlindenbaum

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: linz
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.05.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
stell die kreuzigung nach:

1. Bild - Man sieht Jesus wie er gerade gekreuzigt wird, nur nicht mit nem nagel sondern mit nem akkuschrauber
2. Bild - Man sieht das selbe Motiv nur in der Totalen noch weitere die bereits am Kreuz hängen
3. Bild - Man sieht nen ganzen Berg voller Gekreuzigter Männer


* Applaus, Applaus * aufnahme im art-director´s club wäre dann wohl garantiert!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
berndlindenbaum

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: linz
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.05.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viele, viele schraubenköpfe (einschraubt in eine holzwand) frontal mit blick auf die kreuzschlitze. die Headline (Noch längere AKKUleistung) ist "ausgespart (also keine schrauben drinnen. lässt sich super easy im PS zusammenmontieren. um abwechslung in den plakaten zu bekommen, vielleicht eine alltagsdinge mit eingeschraubt. erlagschein, autoschlüssel, kondome oder ähnliches. wird dann a bisserl menschlicher...

so visualisiertst du das meiner meinung nach ziemlich einfach und plausibel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D Visualisierung: Reichskrone
[Visualisierung] Mehrwert
UNBEATEN visualisierung
3D-Visualisierung einer Uhr
3D-Visualisierung einer Uhr
Brainstorming Visualisierung Wechselbad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.