oliver_mahlke
Gesperrt
|
Verfasst Fr 29.06.2007 18:22
Titel
|
 |
|
Erstens, mal so als Anmerkung: ihr wollt was bewertet haben und zwingt die Leute erstmal einen Link anzuklicken, um ein PDF zu öffnen. Warum nicht einfach als Bild gepostet?

Was mir sofort auffällt ist die unschöne Typografie. Vom Zeilenabstand bis hin zur Rufnummernformatierung alles sehr unschön.
Dann sieht man auch mit ungeschultem Auge die fehlende Bündigkeit des Adressblocks und des Namens oben, ein kleiner unschöner Versatz. Auch wirken die Elemente nicht wirklich aus einem Guss.
Unten ist mir die Karte zu leer, oben zu gequetscht.
Hochformat nur um anders zu sein, passt hier nicht. Mal im Querformat probieren. Wenn da jetzt einer »Hans Christian von Wackelsdorf« heißt, dann hast du mit deinem Hochformat ein Problem…
Wenn du bei deinem Hochformat bleiben willst würde ich die Zeilenabstände ein wenig offener gestalten, in der Mikrotypografie noch ne ordentliche Schippe handwerkliche Sorgfalt drauflegen, und die URL als optisches Ausgleichsgewicht in den unteren Dekostreifen ziehen.
Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Fr 29.06.2007 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|