mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
13inches
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 16:53
Titel

Visitenkarten für Fahrschule - Leider keine Idee

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hab schon alles versucht, Brainstorming, usw... aber mir fällt einfach nix ein. Ein Kunde möchte gerne Visitenkarten für seine Fahrschule. Zudem mag er die Farben Gelb und Rot sehr. Ich hab leider sowas noch nie gemacht und würd gern mal um Tipps von euch bitten.

Was für "Grafiken" kann ich verwenden, was könnte man mit dem Verkehr in Verbindung bringen? Einfach n Stopschild raufmachen möchte ich auch nicht, weil das wieder zu Klischeehaft ist.

Er macht Ausbildungen für LKW, PKW und Mofa. Mhhh....

Bitte helft mir und gibt mir nen Denkstoß Menno!



> verschoben nach Projekte
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 20.10.2005 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir helfen, mache dir gerne ein schriftliches angebot. meld dich einfach bei mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
13inches
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
ich kann dir helfen, mache dir gerne ein schriftliches angebot. meld dich einfach bei mir.


Erm lol, du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich suche Tipps und Denkanstöße und keine Angebote *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
renkarhu

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Monaco Bavariensis
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, ganz spontan ... Fahrschule, Gelb, Rot

fällt mir nur ein: Krankenwagen und Blut

ja ja, sorry, is nicht besonders hilfreich, ich halt ja schon die Klappe * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal mit ner MindMap gearbeitet? Kann ich nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
ich kann dir helfen, [...] meld dich einfach bei mir.


"... denn ich möchte mit dir über Gott und deine Religion sprechen.
Nimm doch erst einmal diesen Wachturm von mir an."

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
matis

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VK Fahrschule

kannst ja mal reinschaun steht zwar viel Zeug drinn aber vielleicht hilft ja was.


Link repariert
Gruß ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 20.10.2005 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reparier mal deinen Link, matis.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fahrschule Logo
Designvorschlag für eine Fahrschule
Logo für Fahrschule Hilfe Ideenstau
Ich brauche hilfe- Flyer für Fahrschule
[Kritik] Visitenkarte & Briefbogen für Fahrschule
Webseite für Fahrschule - bitte um Kritik !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.