mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Onkel vom 16.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visitenkarte für Onkel
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Trimi_
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.10.2008 11:21
Titel

Visitenkarte für Onkel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ich muss für meinen Onkel ne Visitenkarte gestalten doch ich habe keine ahnung wie man für Normale personen visitenkarten gestaltet, ich habe bisher immer für Kunden mit firmen gestaltet, wo ich ein logo hatte aber nur mit text komm ich nciht klar!

kann mir jemand vielleicht eine Muster gestalten es sollte halt für eine Normale Person sein nicht zu elegant oder zu verspielt die mitte davon.*bäh*

und es dann als Bild Hochladen oder so!

wäre echt dankbar!Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Projekte.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 16.10.2008 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll es was kosten?
Oder wie hast es Dir vorgestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.10.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*


privatpersonen mit visitenkarten finde ich immer sehr seltsam.

aber dir sollte da schon etwas einfallen. streng dich einfach mal an. ich denke nicht, das dir jemand hier ein muster machen wird. würde auch wenig sinn machen.
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
*Huch*


privatpersonen mit visitenkarten finde ich immer sehr seltsam.

-> die wollen doch nur coooool seeein

aber dir sollte da schon etwas einfallen. streng dich einfach mal an. ich denke nicht, das dir jemand hier ein muster machen wird. würde auch wenig sinn machen.


genau!

und du kannst weils ja kein logo gibt, seinen namen als wortmarke benutzen mit ner schönen typo, da haste schonma die halbe miete.

dann noch adresse, paar gut angelegte grundformen, tadaaaa, wunderbaar
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder vielleicht ist er ja Handwerker, dann würde ich einen Hammer als Logo reinsetzen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.10.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wozu brauchen privatperonen echt Vikas? ist mir irgendwie noch nie wirklich eingegangen.

hat jemand einen plan? * Keine Ahnung... *


// gibt man die dann seinen freunden oder wie? *Huch*


Zuletzt bearbeitet von am Do 16.10.2008 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:

gibt man die dann seinen freunden oder wie?


Wenn Du meinst, dass Du nie in Deinem Leben neue Bekanntschaften machen wirst, dann brauchst Du sicher auch keine privaten Visitenkarten. Aber wenn man häufig in der "besseren Gesellschaft" zu Fremden eingeladen wird, dann könnten private Visitenkarten schon sinnvoll sein.

Vielleicht ist der Onkel ja auch ein Professor im Ruhestand, der immer noch Vorträge hält ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
aber wozu brauchen privatperonen echt Vikas?

meine eltern haben auch persönliche vikas... * Keine Ahnung... *

Trimi_ hat geschrieben:
ich muss für meinen Onkel ne Visitenkarte gestalten

Trimi_ hat geschrieben:
kann mir jemand vielleicht eine Muster gestalten

das widerspricht sich, findest du nicht...

Trimi_ hat geschrieben:
doch ich habe keine ahnung wie man für Normale personen visitenkarten gestaltet, ich habe bisher immer für Kunden mit firmen gestaltet, wo ich ein logo hatte aber nur mit text komm ich nciht klar!

du bist doch gestalterin, oder nicht...? diese herausforderung solltest du schon meistern können. guck dir bücher zum thema visitenkarten an. dort findet man auch einige gestaltungen für privatpersonen oder auch nicht und viele schlichte und elegante designs lassen sich auch auf privatpersonen anwenden...

wenn du nicht dazu in der lage bist, dann geh halt zu Vista Print oder so... und such dir dort ein vorgefertigtes Motiv für deinen Onkel raus.^ * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 16.10.2008 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.