mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Virtuelles Möbelstück präsentieren vom 03.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Virtuelles Möbelstück präsentieren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.09.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
B-W-Design hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * Jaaaaaaaaaa * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
Es ist endlich so weit!!!!
Heute habe ich endlich die Urkunde vom Patentamt bekommen!!!
Endlich kann ich die Sachen drucken lassen und reich und berühmt werden. * Mal bisschen die Nase pudern... *


wow. sehr cool!
was hatn dich das gekostet son patent?

Hat 95€ gekostet.
Und 4 oder 5 Anrufe mit ein wenig höflichem drängeln. Lächel

Gott bin ich aber gespannt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.09.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ja auch mal gespannt wie es mit dir und dem Stühlchen weitergeht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benny2000

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst So 04.09.2005 03:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, coole Storry, ich bin auch mal gespannt wies wird,...
bin aber noch am rumnörgeln: Bin nicht ganz mit dem Text einverstanden:

„...am Arbeitsplatz“ würd ich weglassen, schränkt zu sehr ein, „...vor einigen Monaten“ würd ich weglassen, dasselbe, ...“bieten kann“ würd ich weglassen und in „bietet“ umändern:
du musst Tatsachen schaffen.
Den Satz mit der Resonanz auf das möbelstück ist mir zu abgehackt, hindert den Lesefluß, der erste Entwurf war besser. : Also so:
Die Resonanz auf diesen Entwurf war bisher so groß, dass ich jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Hersteller bin, der mein Möbelstück produzieren will und außerdem Interesse an ausgefallenem und nicht alltäglichem Design hat.

Außerdem wirkt „vertiefendes Material“ zu „Spruchmäßig“ und schläfert eher ein. Würde Infomaterial, oder just, meine Entwürfe schreiben. ...zur Einsicht.

Hoffe damit geholfen zu haben. Viel Glück!!

Wenn dus schon abeschickt hast, kannst dus ja bei der evtl. nächsten Bewerbung schreiben. Hoffe das klappt alles so wie du dir das vorgestellt hast. !!!
MFG Benjamin
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yihaaa schöne sache, dass es langsam was wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny2000 hat geschrieben:
Wow, coole Storry, ich bin auch mal gespannt wies wird,...
bin aber noch am rumnörgeln: Bin nicht ganz mit dem Text einverstanden:

„...am Arbeitsplatz“ würd ich weglassen, schränkt zu sehr ein, „...vor einigen Monaten“ würd ich weglassen, dasselbe, ...“bieten kann“ würd ich weglassen und in „bietet“ umändern:
du musst Tatsachen schaffen.
Den Satz mit der Resonanz auf das möbelstück ist mir zu abgehackt, hindert den Lesefluß, der erste Entwurf war besser. : Also so:
Die Resonanz auf diesen Entwurf war bisher so groß, dass ich jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Hersteller bin, der mein Möbelstück produzieren will und außerdem Interesse an ausgefallenem und nicht alltäglichem Design hat.

Außerdem wirkt „vertiefendes Material“ zu „Spruchmäßig“ und schläfert eher ein. Würde Infomaterial, oder just, meine Entwürfe schreiben. ...zur Einsicht.

Hoffe damit geholfen zu haben. Viel Glück!!

Wenn dus schon abeschickt hast, kannst dus ja bei der evtl. nächsten Bewerbung schreiben. Hoffe das klappt alles so wie du dir das vorgestellt hast. !!!
MFG Benjamin


Oh, gute Kritik. Vielleicht übernehme ich nicht alles davon, aber ein paar Sachen bestimmt.
Werde es wohl Morgen oder Übermorgen abschicken.
Danke schön! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theSaintHell

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin wirklich Hin und Weg Au weia!
Das ist das erstemal das ich mir alle Seiten eines Threads wirklich durchgelsen habe - das hat sich ja gelesen wie ein Krimi Ooops

Also mich interessiert es wirklich brennend wie erfolgreich du mit deinem, für meinen Geschmack, echt innovativem Möbelstück bist.
Würde mich ebenso freuen wenn du einen haufen Kohle damit machst, sowas kann man in D viel zu selten machen.
Noch mehr würde es mich freuen wenn ich bald so ein geiles Teil bei mir daheim hätte und meine Phantasien damit ausleben dürfte * Ööhm... ja? * ... hab ich das grad gesagt ???? * Ööhm... ja? * * Keine Ahnung... * eeeh also darauf sitzen meine ich halt eben, nicht wahr * Ich bin ja schon still... *


Wünsche dir alles Gute mit deinem Hocker
  View user's profile Private Nachricht senden
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theSaintHell hat geschrieben:
Also ich bin wirklich Hin und Weg Au weia!
Das ist das erstemal das ich mir alle Seiten eines Threads wirklich durchgelsen habe - das hat sich ja gelesen wie ein Krimi Ooops

Also mich interessiert es wirklich brennend wie erfolgreich du mit deinem, für meinen Geschmack, echt innovativem Möbelstück bist.
Würde mich ebenso freuen wenn du einen haufen Kohle damit machst, sowas kann man in D viel zu selten machen.
Noch mehr würde es mich freuen wenn ich bald so ein geiles Teil bei mir daheim hätte und meine Phantasien damit ausleben dürfte * Ööhm... ja? * ... hab ich das grad gesagt ???? * Ööhm... ja? * * Keine Ahnung... * eeeh also darauf sitzen meine ich halt eben, nicht wahr * Ich bin ja schon still... *


Wünsche dir alles Gute mit deinem Hocker


Man man man, was Ihr mal alle so für Ideen habt was man mit meinem Hocker so anstellen kann.
Hätte ich den eventuell etwas stabiler entwerfen sollen? So als 2-Sitzer? Grins

Naja, endlich ist es so weit!!!!!
Ich habe heute die Sachen aus der Druckerei abgeholt, alles zusammengebastelt, eingetütet und verschickt.
Porto hat doch tatsächlich 45.60€ gekostest. *balla balla*
Alleine 4€ pro Brief der in's Ausland geht. Au weia!
Aber scheiß drauf, wenn ich erst mal reich und berühmt bin tut das auch nicht mehr weh. * huduwudu! * *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.09.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ganz viel glück mein großer! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Fotos per Video "schön" präsentieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.