mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Virtuelle Geschlechtsumwandlung vom 14.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Virtuelle Geschlechtsumwandlung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Impi_Skywalker
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.10.2009 11:39
Titel

Virtuelle Geschlechtsumwandlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi,

Ich glaub, ich hab Euch jetzt schon über ein halbes Jahr mit meinen kreativen Ergüßen verschont - das wird mal wieder Zeit. Lächel

Also: Derzeit versuche ich mich ein wenig mit Ajax vertraut zu machen. Und um ein paar (vermutlich eher triviale) Dinge zu probieren, habe ich diese kleine Webseite ins Leben gerufen:

www.geschlechtsumwandler.de.

Über Kritik freu ich mich, vor allem wenn jemand exotische Browser benutzt und da nur leeren Content bekommen sollte. Ansonsten: Vielleicht machts dem ein- oder anderen ja etwas Spaß - über Linkweitergabe und so freue ich mich natürlich immer. *zwinker*

Grüßle!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm also die seite ist so, naja- pixelig und so weiter ...auf jeden fall nicht gut. die indexanzeige bei welcher frage man ist geht gar nicht ! der gesamte font geht GAR NICHT

idee find ich ok, sowas macht ja fast jeder mit wenn er es nicht kennt und grad unbeobachtet ist. klicks solltest bekommen wenn sich das rumspricht. wie ihr das bewertet möcht ich gar nicht wissen *bäh*


mfg

Guck rechts! Betthäschen: Wärst Du eine Frau, du würdest so richtig auf plüsch und rosa abgehen. Deinen heißen Körper würdest Du mit einem verspielten Kleidungsstücken behängen und mit dieser Kombination reihenweise die Männer zu sündigen Dingen verführen. Doch wehe dem, der sich in dich verliebt! Du benutzt die Männer, spielst mit ihnen wie mit Puppen, nutzt sie auch gerne mal für Deine Interessen aus - aber wenn Dir jemand mit der Liebe kommt, verweist Du ihn ganz schnell auf seine Plätze.

ich wär ne schlampe


Zuletzt bearbeitet von somse am Mi 14.10.2009 12:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey geil, ich bin ne Lesbe *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

font weg!
grafik ändern!

farblich ändern, ich fühl mich da von anfang an schon wien mädchen Mädchen!



Wärst Du eine Frau, dann würdest Du Dich von Stümpern und Amateuren umgeben fühlen! Und alle gehen Dir auf die Nerven, zumal dann, wenn sie nicht kritiklos alles einzigartig und grandios an Dir finden. Außerdem wäre die Wahrscheinlichkeit, in einen Sumpf aus Erdbeerschnaps und Kokain abzurutschen, nicht gerade gering für Dich.

crackhure mit attitüden?
  View user's profile Private Nachricht senden
_proStyle_

Dabei seit: 17.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.10.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
hey geil, ich bin ne Lesbe *hehe*


Dito Grins

Lesbisch: Wärst Du eine Frau, Du wärst lesbisch. Das männliche in Dir ist eben doch so stark ausgeprägt, dass Du schlicht aus dem Raster in diesem Test fällst.
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie als Frau auch *hehe*


Wärst Du ein Mann, Du hättest eine ganz klare Linie: Du willst Kohle scheffeln - und zwar viel. Deine Karriere geht Dir über alles, das müssen auch die Frauen akzeptieren. Und das tolle ist - gerade diese ¨leckt mich doch¨-Haltung macht Dich für die Damenwelt besonders attraktiv. Um den Schein zu wahren, würdest Du eine Ehe mit Kind und Kegel führen, im Geheimen aber würdest Du von einer aufregenden Sexaffäre in die nächste springen.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.10.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Lonesome-Rider: Wärst Du ein Mann, würdest Du bestimmt eine Harley fahren - oder zumindest einen tiefergelegten Golf II GTI. Auf jeden Fall aber irgendwas, das Dir das Reden erspart, weil die Motorengeräusche alles überlagern. Und Freunde? Wer braucht die schon? Du jedenfalls nicht - denn als Mann wärst Du die Personifizierung des Steppenwolfes. Ein einsamer Kämpfer in der urbanen Wüste, der nur dann und wann seine Einsamkeit für ein kurzes Liebesabenteuer (Frauen finden Dich unwiderstehlich geheimnisvoll) verlässt.


* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
chikadi

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Tönningstedt bei HH
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.10.2009 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wär nen Macho bis die richtige kommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projekt virtuelle Pets
Virtuelle Verpackung erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.