mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vika für Gemeinde/Bürgermeister vom 27.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vika für Gemeinde/Bürgermeister
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.10.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kumpel01 hat geschrieben:
stevoislegend hat geschrieben:
beidseitig finde ich nicht so toll.

finde es besser, wenn alle infos auf den ersten blick erkennbar sind. darum geht es meiner meinung nach bei visitenkarten * Keine Ahnung... *


Gutes Argument. Ich glaube, ich lass den Entwurf erstmal und versuch dann beim Drucker mit nem schönen Papier noch was rauszuholen. Was meint Ihr?


*Thumbs up!*


vieleicht auch uv lack auf's logo * Keine Ahnung... *
sprich mal mit deinem drucker, vieleicht macht er dir nen guten preis.
 
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du vor Ort drucken lassen möchtest, kann ich Dir citydruck empfehlen. Kein Schnäppchen, aber super Service. Dann würde ich Dir aus Kostengründen zu einseitig raten. Beim Online-Druck fällte das nicht so sehr ins Gewicht.

UV-Lack ist hier vor Ort _ziemlich_ teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kumpel01
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2006
Ort: Fahrenbach
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Wenn Du vor Ort drucken lassen möchtest, kann ich Dir citydruck empfehlen. Kein Schnäppchen, aber super Service. Dann würde ich Dir aus Kostengründen zu einseitig raten. Beim Online-Druck fällte das nicht so sehr ins Gewicht.

UV-Lack ist hier vor Ort _ziemlich_ teuer.


Werde zunächst mal nach Limbach gehen, dort hat kürzlich ne neue Druckerei aufgemacht und da Limbach mit Fahrenbach ne Verwaltungsgemeinschaft hat, will man natürlich zunächst mal die Örtlichen nehmen.

Werde weiteres berichten...

Nachtrag:

Aussage vom Chef: Sehr schlicht...

Ich glaube, ihm hätten die bunten Varianten besser gefallen...


Zuletzt bearbeitet von kumpel01 am Di 28.10.2008 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.10.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ist schlicht, er ist immerhin Bürgermeister, kein Clown. Abgesehen davon ist sie gut gestaltet, und das "Logo" finde ich - bis auf die Typo - gar nicht so schlimm, im Gegenteil.

Abgesehen davon: Gestrichener Karton? Hmmm... pass auf, daß es nicht irgendwann so wirkt wie billige Discoflyer.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kumpel01 hat geschrieben:


Nachtrag:

Aussage vom Chef: Sehr schlicht...

Ich glaube, ihm hätten die bunten Varianten besser gefallen...



die bunte variante ist unseriös.
sag ihm das. die schlichte ist
vernünftig.

ganz nebenbei könntest du be-
merken, dass das logo ziemlich
unschön ist. wäre das i.o., würde
die karte ganz anders wirken.

kannste ja auch nix zu. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! visitenkarten sind echt ein hartes thema. soll man gar nicht meinen.
aber da wollen kunden auch einfach mal ihre grausamsten farbkombinationen
und sonstigen unfug bis ins letzte durchprügeln.
aktuelles beispiel bei mir: "da muss ein foto mit drauf!"
ich werd' wahnsinnig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Layout für Gemeinde bewerten
Gemeinde-Logo – Was haltet ihr davon?
Logo Kritik: Kirche/Freie Gemeinde
Immobilien ViKa
hundeschule vika
ViKa Kritik!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.