mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verfälschtes Bild [ Ja oder Nein?] vom 20.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Verfälschtes Bild [ Ja oder Nein?]
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja jedentag muckibude n bissl dope... ich glaub dann geht das schon *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pirat

Dabei seit: 27.04.2009
Ort: -
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.06.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Muckibilder sehen auf den ersten Blick nicht bearbeitet aus. Ob die Person mit dem Shirt die Person ohne ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn man davon ausgeht, dass es die selben Personen sind: den Faktor Zeit (die drei Wochen) kannst du doch auch nicht prüfen. Mit Training und ei paar Spritzen ist das mit Sicherheit in 3 Monaten zu erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.06.2009 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit was sich Leute beschäftigen können... Laß ihn doch Arni werden in drei Wochen... * Keine Ahnung... *
 
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.06.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das letzte is definitv bearbeitet. Und auch noch nichtmal gut... Aber wie die anderen schon andeuteten: es gibt wichtigeres!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 77936
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.06.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht das es sich hier um eine fotomontage handelt.
zwar glaub ich das es mehr als 3 wochen waren (4-8?) aber wenn man regelmäßig und oft trainiert und das training mit gespaltenen aminosäuren oder anabolika unterstüzt dürfte das kein problem sein.

meine Meinung: NEIN, Bild ist nicht bearbeitet!

edit: die muskeln sind übrigens einfach nur groß aufgebpumpt und nicht definiert. das deutet außerdem auf ein schnelles aufpumpen mit aminosäuren und co hin. beim letzten bild ist der kopf verdechtig dunkel, das stimmt aber ich dneke das kommt von der schlechten ausleuchtung.


Zuletzt bearbeitet von am So 21.06.2009 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Bild in Briefmarke
Kreise um Bild
Bild für Beerdigung
hab mal n bild gemalt....
Bild erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.