mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vereins"logo" - Meinung, Anregungen vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vereins"logo" - Meinung, Anregungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Omnibus

Dabei seit: 30.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.07.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon mal versucht, beim zweiten Entwurf das linke Tier wegzunehmen - also nur das rechte und den Schriftzug?
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TomPee hat geschrieben:
BTW: Ich habe schon wesentlich schlechtere Logos von Profis gesehen.

stimm ich vollkommen zu. die logos sind sauber und erfüllen ihr zweg.

logo 1 gefällt auch gut, weil es simpel noch ist aber ich würde an diesen merkmalen weiterdranarbeiten:

Laus hat geschrieben:
Degus sind in ihrer verbreiteten Naturfarbe braun. Außerdem müssen sie immer mindestens zu zweit gehalten werden.


also quasi logo 2, nur etwas kompakter. anderen braunton, wenn nicht sogar nen weiteren farbton auswählen und es aufzulockern.

im allgemeinen würde ich auch nen andere typo noch rumprobieren, eventuell auch mit den wörtern spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Laus
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.07.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Wir sind sehr erleichtert, dass der Tenor von Euch Profis doch eher positiv ist.
Auch wenn uns der Gedanke an zwei Degus (hin Hinblick auf die Geselligkeit) gut gefallen hat, überzeugt uns Euer "weniger ist mehr" durchaus. Soll nicht heißen, dass wir uns schon gänzlich von zwei Degus verabschiedet haben *zwinker*.
Auch die "Farbe", die da zum Aufpeppen rein sollte, lässt uns bereits länger keine Ruhe. Bislang waren aber alle Versuche in die Richtung irgendwie plump Au weia!.

Wir werden uns die Tage nochmal hinsetzen und versuchen, die Ideen und Gedanken von Euch weiter zu realisieren.

Ich habe jetzt noch eine Veränderung des ersten Vorschlags (auf Omnibus´ Tipp hin) vorgenommen. Dieser ging jetzt am schnellsten, deshalb. Alles andere dauert bei uns *grins*.







Zuletzt bearbeitet von Laus am Di 31.07.2007 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ViRuS ProductionS

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so find ich das logo eingentlich sehr nett! sprich mich auch sehr an obwohl ich nichts mit diesen tieren zu tun hatte *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vereins Seite, Anregungen/Kritik
Vereins-LOGO [Luftsport]
Logo für den Workshop unseres Capoeira-Vereins (T-Shirts)
Anregungen für Logo
IT Logo Anregungen
Anregungen für ein Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.