mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbesserungsvorschläge zum Design. vom 01.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Verbesserungsvorschläge zum Design.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sonchen80
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: Nimmerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.11.2011 16:16
Titel

Verbesserungsvorschläge zum Design.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Ich möchte ein Design erneuern. Ich möchte Header verkleinern und ihn links oder rechts unterbringen. Was haltet ihr davon? Was noch kann man hier verbessern. Brauche einen frischen Blick.
Toys City osCommerce Template




Danke.
VG
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2011 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sach ma, kloppst du diese templates am fliessband runter? Au weia! es vergeht ja kein tag, an dem du nicht ein "design verbessern" willst...

dieses template sieht ziemlich schrabbelig aus * Keine Ahnung... *

und was ich davon halte, den header links oder rechts unter zu bringen?
nix. dann ist es ja kein header mehr, sonder ein sider... *ha ha*

oder rechter... *Whaazzzz uppp?*

oder linker... * Mal bisschen die Nase pudern... *

edit: unter interwebz-fachmännern auch auch righter oder lefter genannt *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von jense am Di 01.11.2011 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2011 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ausserdem komisch aus...


  View user's profile Private Nachricht senden
sonchen80
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2011
Ort: Nimmerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2011 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigung, ich meine nicht UNTERbringen.Ooops Ich meine, im Header rechts od links stellen. Nicht im Zentrum. Au weia!
Sorry)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.11.2011 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erschlägt einen schon sehr, der Header. Ob es da viel bringt, das Oval mit allem drin ein Stück nach links zu schieben? Glaube ich ja nicht.

Die Farben sind auch irgendwie sehr matt und ausgelutscht, da ist kein Pep drin, keine Stimmigkeit. Schmutziges gelb und rosa...
 
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prügel mal mehr weißen Weißraum hinein. Und nutze den Platz effizienter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegenfrage: was soll in dem shop verkauft werden - Produkte oder der Header? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designlovr

Dabei seit: 20.01.2011
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2011 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Der Header des Templates ist viel zu groß, dieser muss eindeutig verringert werden. Ich denke mit einer Größe von 100 - 150 Pixeln solltest Du locker hinkommen. Die Navigation auf der rechten Seite ist total untypisch. Diese muss entweder direkt unter den Header oder auf die linke Seite. Wie Errox schon gesagt hat, bring auf jeden Fall mehr Weißraum in Dein Layout, damit das Gesamtkonzept an Übersicht gewinnt.

Hast Du schon einen neuen/anderen Entwurf?

Beste Grüße Lächel


Zuletzt bearbeitet von designlovr am Mi 02.11.2011 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Design Entwurf - Verbesserungsvorschläge erwünscht
[ad] verbesserungsvorschläge?
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge ...
[Logo] Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge für Poster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.