mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisierungshilfe für einen Schriftzug gesucht vom 24.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektorisierungshilfe für einen Schriftzug gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
LastOne
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Minden (Westf)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is nen Argument *zwinker*

Werd es wohl noch etwas abrunden.... aber sonst passt es denk ich....

Aber verbesserungsvorschläge? Reicht der Schriftzug so, oder noch was "Extra" oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel zu stark schräggestellt, das Ding wirkt schwer und klumpig - erster Gedanke: ICE

Der Stil insgesamt ist eher veraltet.

1. nimm das www raus, das kann sich jeder denken

2. machs mal frischer, ich meine das versuchst du doch auf deiner Seite auch: Frische
 
Anzeige
Anzeige
LastOne
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: Minden (Westf)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit demm www ist ge gute Idee. Wird gemacht.... die schrägstellung werd ich nen bissel zurück nehmen.....

Frischer....hmm..... *auf-dem-schlauch-steh* ? * Keine Ahnung... * Menno!




Zuletzt bearbeitet von LastOne am Di 30.05.2006 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du ja offensichtlich nicht die große gestalterische Ahnung hast, mach einfach folgendes:

durchforste die Fontarchive, wie z.B. dafont.com, und nimm einen neuen Basisfont.
 
 
Ähnliche Themen Schriftzug / Logo Tauchschule - Hilfe gesucht
[Logo bzw. Schriftzug] need Help
Illustrator Schriftzug
Schriftzug Punky
[logo]schriftzug
Logo Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.