mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisator für gemeinnütziges Projekt gesucht. vom 23.06.2014


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektorisator für gemeinnütziges Projekt gesucht.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Xpl0iT
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: Ostwürttemberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2014 13:48
Titel

Vektorisator für gemeinnütziges Projekt gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für ein gemeinnütziges Projekt würde ich mich freuen wenn jemand die unten angehängten Grafiken vektorisieren könnte.
Leider bin ich nur einigermaßen mit Photoshop gewaschen. Das Schwert habe ich mit Pfaden gezeichnet. Der Griff ist
noch etwas überarbeitungsbedürftig. Zahle gerne auch 10 EUR via Paysafecard oder Paypal.

freundliche Grüße
Xpl0iT






  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2014 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du nicht, du solltest zumindest was über das gemeinnützige Projekt erzählen? Du willst hier etwas für faktisch umsonst, da wirst du schon ein bißchen mehr begeistern müssen.

Ansonsten kann ich dir das hier mal als Denkanstoß mitgeben: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

@all:
Ich lass hier mal auf, damit man darüber sprechen kann. Aber ich werde wenig zimperlich sein mit dem Löschen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xpl0iT
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: Ostwürttemberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.06.2014 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich korrospendiere zur Zeit mit einem gewissen Herrn Akpinar. Er ist Konsularttaché im Türkischen Generalkonsulat Karlsruhe und verantwoltlich für DiTiB. Das ist die Organisation welche die Moscheen in Deutschland unterstützt. Eine der fünf Glaubenssäulen im Islam ist die Spende an bedürftige. Ich möchte eine Stiftung initieren die sich für Kinder in Afrika einsetzt. Wenn Gott so will wird dann vielleicht eines Tages in den Moscheen eine Spendedose ...

Gerne Zahle ich aber selbstverständlich deinen Stundenlohn. Aber ohne Kafeepause. Grins

freundliche Grüße
ehemaliger Mediengestalter


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 23.06.2014 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.06.2014 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xpl0iT hat geschrieben:
Gerne Zahle ich aber selbstverständlich deinen Stundenlohn. Aber ohne Kafeepause. Grins

Dann ab in die Jobbörse damit und Angebote einholen. *zwinker*
 
Xpl0iT
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: Ostwürttemberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.06.2014 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner da der mal kurz etwas gutes tun möchte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Newone.

Dabei seit: 11.03.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.06.2014 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www44.zippyshare.com/v/64291616/file.html

have fun
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.06.2014 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xpl0iT hat geschrieben:
Ich korrospendiere zur Zeit mit einem gewissen Herrn Akpinar. Er ist Konsularttaché im Türkischen Generalkonsulat Karlsruhe und verantwoltlich für DiTiB. Das ist die Organisation welche die Moscheen in Deutschland unterstützt. Eine der fünf Glaubenssäulen im Islam ist die Spende an bedürftige. Ich möchte eine Stiftung initieren die sich für Kinder in Afrika einsetzt. Wenn Gott so will wird dann vielleicht eines Tages in den Moscheen eine Spendedose ...

Gerne Zahle ich aber selbstverständlich deinen Stundenlohn. Aber ohne Kafeepause. Grins

freundliche Grüße
ehemaliger Mediengestalter
Was soll das. Du willst, dass jemand für eine islamistische Sekte, die Geld zum Rauswerfen hat, umsonst arbeitet. Schreib dein Projekt aus und zahle normale Preise.

Manche kommen auf Ideen. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.06.2014 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Nick des Threaderstellers sagt doch alles. *ha ha*
Darum geht's doch bei all dem den religiösen Kram. Geld scheffeln, andere für lau für sich arbeiten lassen, ein paar Goldstücke für die Waisen und Angst und Schrecken verbeiten.
Egal, welcher Weltenlenker dabei angebetet wird. Das war schon vor Urzeiten so. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 29.06.2014 21:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterstützung f gemeinnütziges Proj. (Gedenkstätte) gesucht
Mitarbeiter für Projekt gesucht
Partner für Projekt gesucht
Teamverstärkung für Web(2.0)projekt gesucht!
Designer/Grafikinteressierte für Projekt gesucht!
Kreative Vektorgrafik für Web Projekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.