mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorgrafiken für EC Terminals gesucht vom 23.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektorgrafiken für EC Terminals gesucht
Autor Nachricht
Vogt in Stuttgart
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:15
Titel

Vektorgrafiken für EC Terminals gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
Für eine Firma, die EC Karten Terminals vertreibt, muss ich eine Mappe entwerfen. Ich wollte das ganze technisch aufbauen, also die Umrandunden (Strichzeichnungen) der einzelnen Terminals zeigen... Kennt jemand eine Seite, auf der man solche Grafiken findet? Selber vektorisieren bringt da leider nicht viel, bzw. ist ein riesen Haufen Arbeit, die einzeln zu bearbeiten - zumal das erst noch ein Entwurf ist und noch kein Angebot abgegeben wurde...

Grüße aus Stuttgart.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst die ganze Mappe ohne nen Auftrag? Ich würde da nicht soviel Zeit reinstecken. Skizzier einen grob an und gut is. Da die Dinger eingelassen sind, wird man da wahrscheinlich eh kaum das gewünschte Material bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vektorgrafiken gesucht
Vektorgrafiken?
Vektorgrafiken kaufen
Vektorgrafiken erstellen
Hilfe in Sachen Vektorgrafiken
wie macht man diese Vektorgrafiken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.