mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Vektorgrafik) Was mache ich falsch? vom 04.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> (Vektorgrafik) Was mache ich falsch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
strelli
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Wechselt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldige bitte, aber was du da gemalt hast sieht erstens ka... aus, und diese ganzen Sicken sind in meinem Fahrzeug übehaupt nicht vorhanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samma wolltest du Kritik oder was? Was er sagte stimmt durchaus, dein Fahrzeug hat kaum Reflektionen und genau das macht nunmal nen Lack aus... Dass sein schnelles Overpainting nich so super aussieht ist doch völlig schnurz, es zeigt dir nen Weg und ich finde in die Richtung solltest du schon mal rumprobieren um deinem Bild ne etwas bessere Optik zu verpassen

die Scheibe ist übrigens immernoch durchgehend...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst So 04.12.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strelli hat geschrieben:
entschuldige bitte, aber was du da gemalt hast sieht erstens ka... aus, und diese ganzen Sicken sind in meinem Fahrzeug übehaupt nicht vorhanden.

ein benehmen ist das hier...
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er opfert was von seiner zeit, und bastelt dir sogar ein beispiel. und du meckerst rum? ich schnall ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strelli hat geschrieben:
entschuldige bitte, aber was du da gemalt hast sieht erstens ka... aus, und diese ganzen Sicken sind in meinem Fahrzeug übehaupt nicht vorhanden.

Au weia!
sehr nett, hat mich gefreut dir zu helfen *Huch* * Ich geb auf... * * Ich bin ja schon still... *

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am So 04.12.2005 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was creeze gemacht hat, macht den wagen realer und man sieht ihn nicht mehr als "pappfigur"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strelli
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: Wechselt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da habe ich ja nur drauf gewartet. Einige können wohl nicht anders als wegen jeder Kleinigkeit im Karree springen.

Was für ein Kindergarten! Wenn ihr bloss rummeckern wollt, dann geht doch eure Mami anschimpfen bis die Supernanny kommt.

Zitat:
die Scheibe ist übrigens immernoch durchgehend...


Das Auto könnte auch nicht fahren weil die Radhäuser zuwenig Raum lassen, und und und... Sowas wie eine Fahrzeugstudie ist euch noch nie untergekommen, oder? Die haben oftmals nichtmal ein Cockpit! Auweh! Unglaublich! Mnache sind aus Holz und Ton! *Huch*
Wenn euch nichts sinnvolles einfällt, dann spammt doch nicht rum.
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
du hast arrgoganz und überheblichekit auch mit löffeln gegessen, was?

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie mache ich Verläufe?
mache jetzt mit bei Web 2.0
Wie mache ich sowas in Photoshop?
Wie mache ich Pflanzen in Vektordaten
[suche Tut] Wie mache ich ein Heiligenbild?
CD Cover - Wie mache ich dicke rollende ... ? // Update
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.