mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor Grafik mit Illustrator vom 17.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektor Grafik mit Illustrator
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
m4r. hat geschrieben:
an all die anderen idioten, die sich ihre antworten gleich sparen können, weil sie eh nix zu sagen haben, außer "mach doch deinen scheiß alleine und sieh zu wie du klar kommst" oder irgendwelche anderen dummen sachen zu bemängeln haben, die nichts mit dem thread zu tun haben und ihnen mal wieder richtig einer abgeht, weil jemand keine ahnung hat: danke für nichts!


tschüss *Whaazzzz uppp?*


Er hat sich doch nur versucht dem umgangston hier anzupassen *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am Fr 17.07.2009 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schluss mit OT. Verwarnung hat er.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m4r.
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.07.2009 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldige, wenn ich mich umgangston vergriffen habe, aber vielleicht sollten die moderatoren auch mal ein bisschen auf "passive Aggressivität " und Unterton achten als nur auf Schlüsselwörter zu reagieren. Dafür gibt es sie ja schließlich. Sonst könnte man ja auch einfach einen Filter einbauen, der die Leute automatisch verwarnt, wenn sie böse wörter schreiben. das war jetzt keien beleidigung sollte nur ein verbesserungsvorschlag sein.

mir geht es nämlich ziemlich auf die nerven, wie sich der umgangston in foren jeglicher art in lezter zeit entwickelt...wenn man konstruktive beratung braucht, kann man 80 % der beiträge schonmal vergessen (sei mal dahingestellt ob mein beitrag jetzt so toll war oder nicht, ich meine das allgemein)

und falls jetzt wieder jemand auf diesem beitrag rumtreten will: ich meine natürlich nicht, dass man nur noch durch die blume reden soll und die moderatoren 80% der leute von den foren ausschließen soll!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne ein konkretes BEispiel vor Augen zu haben, kann man Dir halt nur allgemein helfen:
http://vektorgarten.de/tipps-trace.html#tracebegin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.07.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast selber gesagt dass du null ahnung von illustrator hast und hast uns gebeten die eine kurzanleitung im vektorisieren zu geben.

ich habe dir gesagt dass es 1. unmöglich ist illustrator in 5 minuten zu erklären und dass es 2. schon gar unmöglich ist dir den kürzesten weg aufzuzeigen ohne dass wir wissen wie dein logo überhaupt aussieht...

sockennase hat dir dann freundlicherweise eine kurzanleitung zum anfangen gegeben, aber du wusstest ja noch nichteinmal was ein "ankerpunkt" ist. * Keine Ahnung... *

was hast du eigentlich von uns erwartet... Hmm...?!

und du hast dir noch nicht einmal die mühe gemacht das logo hier hochzuladen und hattest nichts besseres zu tun als uns dann als idioten zu bezeichnen. * Keine Ahnung... *

denk mal darüber nach...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Grafik erstellen. Wie?
Meine erste Vektor Grafik
Vektor Grafik (Computer) gesucht
Vektor-Grafik: Hilfe gesucht / Anfrage
Nachzeichnen Bild JPG 2 Vektor mit Illustrator?
Illustrator Tutorial - Vektor Portrait
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.