mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 17:44
Titel

Vektor für Web gesucht: Niedlicher Avatar/Maskottchen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Für ein kleines Projekt brauche ich einen niedlichen Avatar, eine Art Maskottchen, in ein oder mehreren Varianten. Alterszielgruppe 12-16 Jahre, überwiegend Mädchen, also irgendwas süßes, plüschiges, rosaiges, ein Teddybärchen wäre mir aber zu Klischeehaft. Kann auch eine Fantasiegestalt sein, am liebsten im typischen Vektor-Look. Diddlmässig.

Das brauche ich zur Illustration der kleinen Website. Ihr könnt auch gerne schon bestehende Grafiken anbieten, oder welche die ihr schon wo anders verwendet habt. Hier im Forum wurden ja auch schon einige nette Sachen gezeigt.

Über den Preis müsste man dann reden, da mir das Projekt zunächst nichts einbringt wäre es mir aber auch recht, wenn ein Link im Impressum für den Anfang genügt. Das kommt auf die Qualität der Grafik an (Sweetieness-Faktor).

Postet eure Bildchen/Links hier oder per Email/PN.

sowas wie das hier: Cat


Zuletzt bearbeitet von am Di 25.04.2006 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Bezahlung, daher verschoben von Jobbörse nach Projekte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, ich würd schon was springen lassen, das kam wohl nicht deutlich genug rüber. Maximalbudget 20 Euro für bestehende Grafiken, wenn sich was findet. Was neues will ich nicht, ich hab hier auch schon was.

Zuletzt bearbeitet von am Di 25.04.2006 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cat

Kostet ja nur 5 Euro.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

exakt die habe ich mir schon rausgesucht.
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
exakt die habe ich mir schon rausgesucht.


Na dann....?
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 25.04.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich wollte noch was detaillierteres... niedlicheres. Das gabs da auch, aber das ist dann genau das, was schon jemand anderes verwendet hat... * grmbl *
 
 
Ähnliche Themen Maskottchen gesucht
Ideen für Maskottchen gesucht!
Logo als Vektor gesucht
24h Workshop - Vektor-Guru gesucht!
Vektor-Grafiker gesucht / Bezahlter Job!
Vektor Grafik (Computer) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.