mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben vom 06.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Autor Nachricht
marf1
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2010 21:32
Titel

Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab ein Bild von mir und meiner Freundin, das ganze wurde mit dem Handy aufgenommen und mit Effekten versehen. Im MOment habe ich Praktikum in einem Fotolabor und dort bin ich auch in der Lage große Bilder auf Dibond und Reynobond zu drucken. Ich kenne mich allerdings noch nicht so gut aus mit den ganzen Vorgängen, da ich mehr in der Fototechnik beschäftigt bin. Wie auch immer, es geht nun darum, dass morgen mein letzter Tag ist und ich gerne ein Bild gedruckt haben möchte.

Maße sollen sein: Höhe:133cm Breite100 cm

Das kleine Bild habe ich mit vectormagic vektorisiert und etwas bearbeitet. Leider stecke ich nun fest.

http://rapidshare.com/files/384322308/Bild..eps.html

Das ist die eps Datei die mir vectormagic ausgespuckt hat.

Das ist das Bild welches ich als Vorlage hatte:

http://i44.tinypic.com/nw0f4m.jpg


Ich brauche nun Hilfe, ich hätte das ganze etwas schöner, ich weiss das sagt sich so leicht, aber ich hoffe echt auf Hilfe. Die Chance den Druck zu bekommen hab ich nun das letzte mal und es soll einfach gut aussehen später und ich muss zugebe dass ich kaum Ahnung von der Materie habe.

Ich habe gehofft hier vll einen begeisterten Helfer zu finden.

Das Bild soll irgendwie was in nem schönen rosa bekommen. Ein Schriftzug für einen richtig süßen Spruch wär auch sehr schön. Ausserdem weiss ich auch nicht welche Größenangaben das digitalisierte Bild brauch und vorallem wie man sie verändert in illustrator, sodass ich in PS noch dran arbeiten kann. DPI etc weiss ich auch nur bedingt.

Falls hier jemand vll eine super Blitzidee hat wär ich total dankbar.

Mfg Marvin
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Praktikum is zu ende und du weißt nur "bedingt" welche dpi du brauchst?


. o O ( machs Praktikum nochmal ... )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marf1
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 05:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich hab auch beim Schreibe gemerkt, dass ich mich doch nicht so genau weiss wie das mit den dpi funktioniert Grins Ich hab so viel gelernt und dass schlichteste, was man zu können glaubt, ging dann wohl an mir vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschiedszeitung für Freundin
[Kritik?] Portrait meiner Freundin ...
[Help: Geschenk für Freundin] Jordi Labanda in Illustrator
DVD für eine Freundin - Ideen was könnte da drauf?
Kritik/Lob/Anregungen --> Logo für meine Freundin
Geben und Nehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.