mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
sohooooo
ich konnte einfach nicht anders:

"a tribute to offtopic"




in groß hier


Find ich sehr geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
sohooooo
ich konnte einfach nicht anders:

"a tribute to offtopic"




in groß hier


Find es auch witzig. Was man vielleicht noch anders machen könnte, ist, daß der Knirps sich irgendwie gegen die Laufrichtig stemmt (ÄCH WÄLL ABÄR NOCH NEEEEEECH....!) - kennt man ja Lächel
Oder hinterhergeschleift wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der arsch von kurzen seiht auch etwas komisch aus. es sei den er hat ne windel um und 4-6 ladungen drin *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nepumuk

Dabei seit: 22.01.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 13:33
Titel

Re: ENDLICH: Das Mediengestalterbuch - Teil 2!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hey Leute wollte gerane mal wissen was das Handwriting auf dem Schild für eine Schrift is? Such gerade so eine und die gefällt mir echt gut. Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke

Bräuchte die wirklich dringend hat denn keiner ne Ahnung? Wer hat das Bild denn gemacht.

Super Danke das ging schnell


Zuletzt bearbeitet von Nepumuk am Sa 27.01.2007 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ prilliconcarne: stimmt das sofa sieht schief aus, aber da es eine handzeichnung ist und ich nicht die zeit habe alles neu zu machen einigen wir uns drauf, dass das sofa im eimer ist, ok? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein vorschlag/beitrag zum mgb2



die textlücken habe ich in hinsicht des buchbundes entsprechend angelegt.

meinungen, kritik und so weiter: immer her damit.

@theGRUNGEone: geiles bild!


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Fr 30.03.2007 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsche Zeichnung .... aber die Typo sieht nur schlimm aus * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich keine zeit mehr habe weiter an "meinem" werk zu arbeiten bin ich nun endgültig raus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.