mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
eine frage: ist das hier zu viel sex und zu viel gewald oder ist das noch im rahmen des möglichen?




ich nehme ma an das das rote blut is.. wieso amchst du dann nich im hintergrund noch ein paar hände/arme/beine oda sonstwas aus dem wasser schaune so alsob halt unter dem blutmeer noch paar leichen liegen ^^

arr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, arme und beine find ich dann schon n bischen zu übel. die idee vorhin mit nem alten baum der im hintergrund aus dem blut ragt hat mir schon ganz gut gefallen, vielleicht wär auch n toter drache der im hintergrund liegt ganz geil. mal schaun was ich da noch mache..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, nee - schon klar!
und warum nicht gleich noch eine große klaffende wunde an ihrer stirn, wo sich das halbe hirn rausquetscht. *balla balla*

...find die idee zu derb und geschmacklos!!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 24.01.2007 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * jaaaAAAHHH. tote katzen und krähenfüße müssen unbedingt rein - nee quatsch. so wie es ist sieht es cool aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cRime: nein, diese werke kommen in der jetzigen form NICHT ins buch. hatte ich so festgelegt.

@beeble: sag dem künstler er soll das format anpassen und das ding herschicken. warum sollte es nicht ins buch. liegt an ihr/ihm.

gruß ike

p.s: @beeble: wann bekomm ich endlcih deine werke. ich will nicht mehr warten. los jetzt hoppi hoppi * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
p.s: @beeble: wann bekomm ich endlich deine werke. ich will nicht mehr warten. los jetzt hoppi hoppi * huduwudu! *


Wirst du aber müssen Grins Wieso drängelstn so?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich bin ich nur gespannt was ablieferst. das hot rod fieber hat mich erfasst und ich will frischfleisch haben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
eigentlich bin ich nur gespannt was ablieferst. das hot rod fieber hat mich erfasst und ich will frischfleisch haben Grins


* Applaus, Applaus *

jajajahaaa!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.