mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heimi: zwei doofe und ein gedanke, ja!? gerade fertig geworden mit tippen Grins

strikadelic: gefällt mir sehr gut. sehr lustige idee. obwohl der bg nicht hätte sein müssen ist er doch OK *zwinker*

StaticXeno: also dieses weiche auslaufen lassen machen wir aber weg, ja!? das mag mir gar nicht gefallen Lächel würde eine harte kante bevorzugen welche das bild wesentlich "sauberer" und "aufgeräumter" erscheinen lassen würde.

@beeble: auf jeden fall das zweite. ist die typo viel besser *zwinker*

@ gretchen: geile sache. kommt richtig gut

@dp: ich verstehs noch nicht so richtig. aber ich hatte mal eine ursprungsidee welche ich auch noch mal umsetzen will zum thema: Darfs ein bißchen mehr sein! brauch nur noch eine frau aus hinter der fleischertheke Lächel

also hier bin ich mal auf andere meinungen gespannt

rebelions: hör bitte auf den beeble und auf den pseudo: du wirst dich ärgern weil alleine schon das ein oder andere foto deiner wwebsite wesentlich mehr stil als das jetzige werk hat. sind einige hübsche arbeiten dabei welche ich bevorzugen würde. zum beispiel?







auch ein nettes motto für´s buch








@all: wann wollt ihr mir eigentlich die daten senden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@all: wann wollt ihr mir eigentlich die daten senden?


Getz ma nich so ungeduldich Grins

Wahrscheinlich bekommst Du nächste Woche das totale Fanpost-Feeling, wenn der Briefkasten platzt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike

oke *g*

und zu dem was du rebelions vorgeschlagen hast
das erste is monster geil, mit der brille, das wär abartig fett für das buch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:

@bk1
ich glaub du musst deinen slogan (was auch immer) mal ändern, da ich erst vor ein paar tagen im fernsehen eine sendung mit genau dem titel in der vorschau gesehen hab


*Schnief* Womit dann von meiner ursprünglichen Idee quasi nix mehr übrig wäre... Ich nehme an zu versichern, dass ich mich nirgends bedient habe (weder TV noch Google, wie ja schon jemand anders meinte), reicht nicht, oder?


EDIT: Ich ändere den Text in

MGB 2.0 Willkommen, Zukunft.

Einwände bitte jetzt... Hochladen kann ich's von der Arbeit aus leider nicht.
@ Orkan-Ike: Ich will's noch Proofen lassen vorm Versand, da ich mir mit den Farben nicht sicher bin. Hab Angst, dass das im Druck
zu dreckig aussieht. Daten sollten aber am Ende der Woche rausgehen.


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Di 23.01.2007 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier nochma 2 versionen....
einma mit schwarzem verlauf und einma ohne alles wa?! *ha ha*








mir persönlich gefällts mit dem schwarzen verlauf viel viel besser als ohne...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
>

freunde, ich kenne hier ja kaum noch jemanden...
wollte euch mal meinen möglichen beitrag zur kritik geben:


Lächel


gefällt
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
so hier nochma 2 versionen....
einma mit schwarzem verlauf und einma ohne alles wa?! *ha ha*








mir persönlich gefällts mit dem schwarzen verlauf viel viel besser als ohne...



mir gefällt die erste version besser. sieht gut aus. gefällt


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Di 23.01.2007 13:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mein bescheidener beitrag.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 68, 69, 70, 71, 72 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.