mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
gefällt mir gut, da verblasst meine pixelarbeit (die idee von dem flyer) schon sehr...


ich hoffe, dass wir einige pixelarbeiten in dem buch zu sehen bekommen. meine wird ein bißchen aufwändiger als dein "bisheriges" werk Grins

@derpfadfinder: bin gespannt auf mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jede pixelarbeit wird aufwendiger als meine *zwinker*

true 8-bit style
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Idee für den Titel:




Natürlich werden es mehr Personen sein (das ganze wird dann auch leserlicher, weil die Buchstaben Doppelreihig werden)
Ein B kommt auch noch. Und zu guter letzt werden die Bücher wirklich ne kleiner pixelige Vorschau auf die Doppelseiten ausweisen.

Was sagt ihr?


* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idee ist auf jeden fall cool...wie lange hast du dran gesessen?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelart ruled auf jeden Fall. Aber der Style vom letzten hat mir da besser gefallen. Vielleicht liegt es aber auch nur an der aktuellen Farbgebung. njarf ich weiß nicht .... irgendwie will es mir als Buchtitel nicht zusagen.


*duck und weg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, wie versprochen: Ein Update meiner Arbeit "MGB 2.0".

Ich habe mir den Tipp von Beeblebrox zu Herzen genommen und versucht, das Thema "Zeit"
deutlicher zu machen und noch etwas nachillustriert. Außerdem habe ich die Farbgebung nochmal
überarbeitet. An der Typo halte ich noch fest, auch wenn ich dafür viel gescholten wurde.




Feedback erbeten! Lächel


Zuletzt bearbeitet von bk1 am Do 18.01.2007 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie zwei beine die aus beiden seiten kommen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht doch recht interessant aus...vielleicht mal versuchen dem ganzen einen drahtgitter-look zu verpassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.