mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotor hat geschrieben:
google suche: ungefähr 47.000 Seiten auf Deutsch für "zukunft ist jetzt"


Und?


Im übrigen bin ich nochmal drangegangen und hab mir einen Ratschlag von beeblebrox zur Brust genommen.
Kann es aber leider von der Arbeit nicht hochladen. Ihr müsst also bis heute Abend warten... oder kann's
jetzt jemand für mich hochladen auf seinem Server (Ansichts-Jpeg mit 28 KB)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.01.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
rotor hat geschrieben:
google suche: ungefähr 47.000 Seiten auf Deutsch für "zukunft ist jetzt"


Und?




der "claim" wäre das einzige was ich als kreativ, gestalterisch hätte durchgehen lassen - wenn es nicht schon ein geflügelter begriff wäre.

deswegen! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
...und warum haben wir eure beiträge hier noch nicht gesehen? Hmm...?! Grins


seite 31 * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dennis: jetzt versteh ich auch die sorge mit dem zusuppen. das muss wirklich einwandfrei kommen dat schöne teil ... sehr hübsche stimmung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komme leider nicht auf meinen Webspace, daher habe ich es mal so versucht... Ich freue mich über Anregungen, Kritik, etc.!








Zwei Anmerkungen hätte ich noch: Das Foto bei Werk Nummer 1 ist natürlich von mir. Das Grüne beim zweiten Bild ist noch nicht so, wie ich es haben möchte und in der Originalgröße kann man die Schrift als "Geübter" (*zwinker*) gut lesen.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 18.01.2007 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Im übrigen bin ich nochmal drangegangen und hab mir einen Ratschlag von beeblebrox zur Brust genommen.
Kann es aber leider von der Arbeit nicht hochladen. Ihr müsst also bis heute Abend warten...


Sorry, war gestern erst um 1.30 aus der Agentur zurück,da hatte ich echt keinen Nerv mehr, zuhause noch den Rechner
anzuschmeissen - ich hol's heute nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.01.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will auch Feedback haben. *quengel*.
@ bk1: Keine Hektik.
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die fotografie an sich ist gut, aber mir fehlt da etwas. das foto könnte stimmiger sein. genau: mir fehlt etwas der aha effekt.
die zweite arbeit sieht gut aus, mich würde der text da interessieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.