mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechts ist kein text. bis auf das weiße "gothic" steht da nix. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach dein bildschirm etwas heller Grins dann siehst du den text, ich geb zu er is verdammt dunkel, aber ich seh ihn deutlich! und naja soll ja eh nur n effekt beim druck dann geben * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meins is noch in arbeit.... * Ja, ja, ja... *
hoffe ich pack es zeitlich noch!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also selbst wenn ich es mir runterlade (bei der anpassung auf 750 px wird das öfter mal etwas verzerrt), kann ich es nur schwach erahnen. aber wenn du das geprooft hast... mir soll es recht sein. *zwinker* aber das wäre mir persönlich etwas zu heikel.

Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 09.01.2007 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe ja also man sieht schon das da text is, lesen kann mans hier was ich reingestelklt hab wohl nich, is wohl die jpg komprimierung zu stark gewählt.. aber ööhm.. geprooft kommts geil * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.01.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TiPP: Wenn man beim Bild auf Eigenschaften geht und die Adresse kopiert und in die Adressleiste des Browsers einfügt, kann man sich das runterladen sparen und das Bild in seiner vollen Größe genießen *Thumbs up!* Grins
[/klgschss]

jaja mac ... da gehtas nich, nö?
also, bin * Ich bin ja schon still... *
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! da ist text ??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
Au weia! da ist text ??


Mein Bildschirm gleicht gerade einer Sonnenbank und ich seh nix...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.