mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Bei aller angebrachten Kritik, habt ihr euch schonmal das erste Buch richtig angesehen? Da sind auch Dinger dabei die man getrost draußen hätte lassen können. Aber das ist nun mal das Ding mit dem Geschmack und vor allem das mit den unterschiedlichen Wissensständen oder meinetwegen "Skillz".

Wenn ihr Leute so runtermacht ist das nicht gerade motivationsfördernd. Ich wollte meinen Beitrag zum ersten Buch auch komplett zurückziehen, nach dem die ersten verheerenden Kritiken kamen. Aber es gab zumindest einen, der wirklich konstruktiv Kritik übte udn mir Hilfestellung gab, ich hab das Bild geändert und es wurde aufgenommen, ich glaub nicht dass es daran lag, dass noch Seiten gefüllt werden mussten.

Wenn euch was nicht gefällt, dann könnt ihr das natürlich äußern, aber mäßigt euch doch bitte dabei, gebt den Leuten die Möglichkeit das zu verbessern, was ihr "scheiße" und "zum Kotzen" findet. Stellt eure Kritikpunkte genau raus. Dann wird das Buch sicher zu dem werden was ihr daraus machen wollt.

Aber irgendwie hab ich wieder das Gefühl es würde mehr bringen mit der Wand zu reden. Meine Güte!


was anderes sagen meine beiträge auch nicht aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du warst ja auch nicht gemeint. Wen das betrifft sollte es schon selbst merken und hat das ja auch. Außer Kev, der ist ein Misantroph, den schert das nicht. *zwinker*

Dass man hier immer alles erklären muss.... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Du warst ja auch nicht gemeint. Wen das betrifft sollte es schon selbst merken und hat das ja auch. Außer Kev, der ist ein Misantroph, den schert das nicht. *zwinker*

Dass man hier immer alles erklären muss.... * grmbl *


schuldig *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boom2 hat geschrieben:
gibt es eigentlich schon vorschläge für das cover?

muss mich jetzt auch mal ransetzen und meine seite machen. nur die zeit ist immer so ne sache, aber wem sag ich das =)


Hatte da mal was gepostet:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/neu-mediengestalterbuch-1-fuer-alle-59938-6.html

relativ weit unten...

Lächel

Das könnte man aber nochmal in sauber nachillustrieren... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
boom2 hat geschrieben:
gibt es eigentlich schon vorschläge für das cover?

muss mich jetzt auch mal ransetzen und meine seite machen. nur die zeit ist immer so ne sache, aber wem sag ich das =)


Hatte da mal was gepostet:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/neu-mediengestalterbuch-1-fuer-alle-59938-6.html

relativ weit unten...

Lächel

Das könnte man aber nochmal in sauber nachillustrieren... *zwinker*


* Ich bin unwürdig *

Dafuer!! Find ich echt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.01.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




find ich schick. vielleicht ohne den das mediengestalterbuch schriftzug so groß.
oder ganzweglassen.


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 05.01.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
find ich schick. vielleicht ohne den das mediengestalterbuch schriftzug so groß.
oder ganzweglassen.


Ich muss hier leider Spielverderber spielen.
Das wird rechtlich wohl ein sehr sehr heisses Eisen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 05.01.2007 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn man bei MG anfragt? Man muss das natürlich schön verpacken, aber dafür ham wir ja auch Leute. Manchmal sind große Firmen gar nicht so unnet.
Ich kann mich an ne Sache mit RitterSport erinnern als es um quadratisch, praktisch...irgendwas ging wegen Mannheim und Quadratestadt und so da war die Anfrage auch positiv und wir durftens benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.