mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30.05.2017 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 176, 177, 178, 179, 180 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte folgendes einfach mal wirken lassen. bleibt grad so stehen *Thumbs up!*

StaticXeno auf pixelzirkus hat geschrieben:
Hab ja schonmal gesagt das ich mir das mediengestalterbuch von mediengestalter.info bestellt hab

gestern ist es nun endlich nach 5 wochen bei mir angekommen... (!!!!!)

und ich muss sagen ich bin enttäuscht
die 17 euro isses wirklich nich wert
hat grad ma 70 seiten und jedes bild zieht sich über 2 seiten quer hinweg...
und die bilder.. nunja is echt nix besonderes, n paar gute sind dabei aber alles in allem isses echt ernüchternd.. besonders von dem wo das buch gemacht hat oder das projekt gestartet hat, des bild was der drin hat isn witz
sieht aus wie n illu von uns vor 1 jahr....

brings dienstag ma mit
finds echt net so dufte

und die fotografie aufm cover is au net wirklich hochauflösend.... nunja

---

des teil is echt nich gut
ich mein sind schon geile sachen dabei
aber die schlechten überwiegen

zum teil bilder mit den billigsten photoshop effeckten die man mit 2 klicks herbekommt erstellt und fertig... sehr enttäuschend das ganze



link zu diesem beitrag möchte ich keinem vorenthalten

http://forum.pixelzirkus.com/viewtopic.php?t=129&view=next&sid=59c1e7e15fc6123e450ffbe28adcda42

---

bitte sei uns nicht böse aber ich kann deine werke leider nicht mehr im MgB II lassen. kann ich irgendwie nicht mit dem typ vereinbaren welcher das projekt gestartet hat, dem typ der die titelseite fotografiert und dem typ der sie erstellt hat und den typen mit den schlechten werken arangieren.

darfst aber dann auch auf anderen boards fleißig lästern, ja!?

dank dir und viele grüße

ike

p.s: ist echt nicht böse gemeint *zwinker*

---

für all die anderen: die daten gehen diese woche an heimi raus. ich glaube das habe ich vor wochen schon mal gesagt * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ach du dickes ei.


* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lekat

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Post von StaticXeno wurde vor nem Jahr geschrieben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lekat hat geschrieben:
Der Post von StaticXeno wurde vor nem Jahr geschrieben?


Wuerdest Du jemanden, der ueber deine Geburtstagsparty vom letzten Jahr abgelaestert hat dieses Jahr noch mal einladen? Noe - siehste Lächel

@Orkan: Find ich gut *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 29.05.2007 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und lässt sich jetzt auch nicht mehr öffnen?
(grad eben gings noch * Keine Ahnung... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm... Geschmackssache hin, Qualität her... die Idee, die dahintersteckt, wurde anscheinend nicht erkannt.

Ich finde das MGB I immer noch geil - auch wenn es gegen das MGB II vermutlich n Scheiß ist - weil:

- aus einer fixen Idee ein reales "Ding" geworden ist, in dem man blättern kann.
- gemeinsam erstellt von Menschen, die sich kaum kennen und über das gesamte Bundesgebiet und drüber hinaus verteilt sind
- und man trotzdem auf einen Nenner kam
- sich trotz aller Querelen die Organisatoren nicht haben entmutigen lassen
- es für ein ERSTLINGSWERK echt klasse ist
- Flammen drin vorkommen

Xeno hat gesagt, er liebt mich... kann er sich in die Haare schmieren, ich geh jetzt wieder mitm Pfadi... soch!


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Di 29.05.2007 23:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwie ist nummer 2 völlig an mir vorbei gegangen. jetzt bin ich traurig. naja beim nächsten mal bin ich wieder am start Lächel

ich wäre ebenfalls dafür den xeno komplett zu entfernen Grins besonders da sein buchbeitrag einer der dürftigsten ist.


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Mi 30.05.2007 00:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.05.2007 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich *ha ha* finds *ha ha* geil! *ha ha*
echt nett in sand gesetzt wenn er was fürs neue beitragen wollte *ha ha*
ymmd metal Mädchen!
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 176, 177, 178, 179, 180 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.