mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 152, 153, 154, 155, 156 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würdig?




käfer kriegt noch das ugly-grün aus den siebzigern, platzierung ist noch nicht ausgereift. aber so in der art...
bevor ich weitermache wollt ich mal hören ob es überhaupt ansatzweise genehm ist...

edit: seh grad das der vordere reifen bisserl arg viel sturz hat, wird noch einiges korrigert *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 06.02.2007 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:

bevor ich weitermache wollt ich mal hören ob es überhaupt ansatzweise genehm ist...


is doch schon vorbei........?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:

bevor ich weitermache wollt ich mal hören ob es überhaupt ansatzweise genehm ist...


is doch schon vorbei........?!



da siehste mal, wer lesen kann ist klar im vorteil. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außerdem hätte die Falz das Ding total zerteilt.
Aber is ja (leider) nun zu spät.
ich mags nämlich (auch wenn da noch was fehlt Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike
wolltest du nicht noch eine liste mit allen teilnehmern machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wollte ich. aber lasst mich bitte mal die flut an werken bewältigen. es laufen immer noch sachen per post ein und ich muss aufpassen das ich den anschluss nicht verpass. die liste ist nicht so wichtig wie ein vergessenes werk Menno!

hoffe am wochenende mit den groben satzarbeiten durch zu sein * Ja, ja, ja... *

sind mittlerweile bei über 100 seiten (dürften so zwischen 50-60 werke sein) * huduwudu! *

heimi hat noch paar granaten von seinen freunden bekommen

ich sage nur

3D
Lowrider


geiler shit

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.02.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mann!!!! ICK FREU MIR SO!!! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
kayniac

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.02.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol granaten, danke ike * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 152, 153, 154, 155, 156 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.