mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...bevor sich jemand aufregt, RetsiVEB hat uns das Werk gestern Abend schon zugeschickt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetsiVEB

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gaynau!

>  Von: Fritz Förster [mailto:ffoerster@gmail.com]
>  Gesendet: Donnerstag, 1. Februar 2007 22:55
>  An: heim_experimente@_____.de
>  Betreff: hoffe die zeit reicht noch - fritze


Zuletzt bearbeitet von RetsiVEB am Fr 02.02.2007 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RetsiVEB: und ist sogar schon auf meinem stick Grins

@antibasti: ich geh fest davon aus, dass du dein werk gestern schon fertig gemacht hast und es aber leider erst morgen auf die post schaffst. ist das so, ja!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.02.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bingo!
damit ich mir das porto leisten kann brauch ich mein gehalt und das soll "spätestens morgen dürfte das da sein" da sein. find ich toll! Lächel
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle

Ich möchte alle beteiligten an diesem buch darum bitten immer mal hier in den thread zu schauen. ich werde auf seite 1 eine liste veröffentlichen. dort werden alle namen stehen welche ein werk abgegeben haben. es kann durchaus sein, dass die post was verschlampt oder ein mailpostfach versagt hat

also bitte nicht blind davon ausgehen das ein werk im buch ist nur weil es jemand auf den weg gebracht hat.

ich bitte auch darum mich jetzt nicht mit mails oder pns zu bombadieren ob dies oder jenes schon angekommen ist

weiterhin möchte ich noch einen dank aussprechen. an alle für das große engagement und die konstruktive kritik eines jeden

* Ja, ja, ja... *

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich noch ein Vorwort schreiben`?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kommt von mcmaren. aber ich weiß nicht wie gut oder wie schlecht das ist. du darfst also gerne ien vorwort schreiben. 100% verwendung kann ich aber nicht versprechen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
das kommt von mcmaren. aber ich weiß nicht wie gut oder wie schlecht das ist. du darfst also gerne ien vorwort schreiben. 100% verwendung kann ich aber nicht versprechen *zwinker*


ey du pappnase, was soll das denn heißen? *zwinker*
basti, ich kann dir ja morgen mal meine aktuellen stand zuschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 148, 149, 150, 151, 152 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.