mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 01:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*zwischendurchmalstrecken* * Ich bin müde... *

Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 01.02.2007 01:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so langsam erwarte ich aber auch immer mehr von dir beeble, ich hoffe du bist dem druck gewachsen, der nach der langen zeit jetzt auf dir lastet? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 02:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erwarte auch immer mehr - was meinst, warum ich noch nicht fertig bin... *zwinker*
bin auch schon die ganze zeit versucht, was halbfertiges zu posten, damit mir einer glaubt, daß ich auch wirklich was mache Grins

Und Druck... och... nö... Lächel

Aber ich glaub, es wird dem MGB gerecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schweineball

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Münster
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 02:29
Titel

Fruit of the Doom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

anbei mal meine korrigierte Version mit dem anderen Gesichtsausdruck!
Wie schauts jetzt aus? Grins




Lg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab das alles noch mal überarbeitet hier mal der neuste stand : MY WILD LOVE


  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ES WAR NIE DAVON DIE REDE DAS DIE DEADLINE OFFIZIELL AUF SONNTAG VERSCHOBEN WURDE Jo!

Die Werke müssen heute fertig sein und auf den Postweg gebracht werden. Dann sind sie anfang/mitte/ende der KW 6 hier. das ist die aussage und keine andere *pah*

also legt euch mal ins zeug. wir sind jetzt schon bei knapp 40 seiten und ich hab eben wieder einiges per mail bekommen muahaha

daten aus oldenburg zu bekommen - das erhoffe ich ja schon gar nicht mehr *ha ha*

heute ist ja der 1!!! @beeble: du hast also noch den tag um zu posten. nur kein stress * huduwudu! *

@gretchen: gefällt mir nun auch nicht sooo gut. du hattest doch das fliegenvieh, oder!? * Such, Fiffi, such! *

@Haze: also mal ganz grob zusammengehauen würde mir es in dieser richtugn besser gefallen




die sache mit dem gesicht durch die typo find ich richtig gut. die linke type würde ich daher gar nicht mehr machen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da habe ich direkt noch ne Frage Ike. Steht nun der Titel des Werkes unter dem Bild mit auf dem weißen Rand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, steht unter dem eigentlichen werk auf einem weißen hintergrund (rand) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.